Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Diskutiere Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...
  • Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Windows10 Update am 11.10.2020 steht bei mir weder der Internet Zugang, noch die Audiotreiber zur Verfügung.

Alle Internetzugänge außer PC sind ohne Probleme weiterhin vorhanden.

Unter Audio finde ich im Manager gar nichts mehr.

Hat jemand einen entsprechenden Tipp?

Viele Grüße

Thema:

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Schwerwiegende Probleme nach dem Windows Update 1903!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Windows Update 1903 treten bei einigen Kolleginnen/Kollegen schwerwiegende Probleme auf. 1. Outlook...
Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon seit längeren das Problem, dass sich kein einzigstes Kumulatives Updates installieren lässt...
Oben