Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen

Diskutiere Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook. Es soll aber defintiv von Lenovo sein. Das Gerät soll schon die nächsten 2-3 Jahren für...
T

tattooeric

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook. Es soll aber defintiv von Lenovo sein. Das Gerät soll schon die nächsten 2-3 Jahren für mich im Einsatz sein.
Ich bin viel unterwegs und schleppe es daher öfter hin und her. Ich bin viel im internet und mache grundsätzlich nur office Anwendungen. (keine Spiele oder Video Anwendungen)

Dennoch soll das Gerät leistungsstark sein. Aus preislicher sicht, bin ich da sehr offen allen gegenüber.

Auf dem ersten blick sind mir jetzt folgende Geräte ins auge gefallen:

ThinkPad X1 Carbon (7. Generation)
ThinkPad X1 Extreme (2. Generation)

Habt ihr ggf. Erfahrungen mit den beiden Typen? Oder würdet ihr eher noch andere Geräte von Lenovo in betracht ziehen?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Für deine Ansprüche würde ein T oder L auch ausreichen und ist wesentlich billiger. Ich habe schon über 8 Jahre ein L420 ThinkPad und rundherum zufrieden, davor hatte ich lange Zeit ein T43 was immer noch zum Einsatz kommt.
Für unterwegs habe ich mir jetzt ein Convertible Lenovo Ideapad d330 gekauft und fleissig am testen. :D

Thema:

Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird?
  • Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise...
  • Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte: Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider...
  • dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400

dism befehl geht nicht mehr win 8.1 auf notebook lenovo t 400: mein 8.1 hat mehrere beschädigte Container. bis vor kurzem genügte der befehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth jetzt findet Windows...
  • Seit Windows 10 Pro 1703 15063.0 Update auf Notebook Lenovo T420 keine Zeichen auf dem Desktop und E

Seit Windows 10 Pro 1703 15063.0 Update auf Notebook Lenovo T420 keine Zeichen auf dem Desktop und E: Seit dem heutigen Update kann ich keine Zeichensätze bzw. Dateinamen im Explorer mehr lesen ? es fehlen die Dateinamen im Explorer . Dringend...