Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Diskutiere Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke ich die Lautstärke Taste auf Leise, öffnen sich die Sicherheitsoptionen. Woran kann das liegen? Kann das an einem Update von Windows 10 liegen? Kann man die Tasten selber belegen?

Vielen dank´ im voraus

Marcel S.

Thema:

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr...
  • Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler...
  • Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder...
  • lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem...
  • Lenovo IdeaPad Miix 720 besser als das Microsoft Surface Pro?

Lenovo IdeaPad Miix 720 besser als das Microsoft Surface Pro?: Die Microsoft Surface Geräte sind auf der Seite der Hardware sehr gut aufgestellt. Lenovo hat aber mit dem Lenovo Miix 710 bewiesen, dass man...