Lenovo IdeaPad U300s: Ultrabook im Praxistest

Diskutiere Lenovo IdeaPad U300s: Ultrabook im Praxistest im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Lenovo stellte uns ein fast finales Exemplar des neuen Ultrabooks IdeaPad U300s für einen Vorabtest zur Verfügung. Händler listen vor dem...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Lenovo stellte uns ein fast finales Exemplar des neuen Ultrabooks IdeaPad U300s für einen Vorabtest zur Verfügung. Händler listen vor dem Verkaufsstart, den Lenovo bislang nicht fix benannt hat, den wir aber für mitte Dezember erwarten, verschiedene Modelle des IdeaPad U300s zu Preisen zwischen rund 970 Euro und 1.400 Euro.

Unser Testgerät gehört zu den hochpreisigen Versionen, denn in ihm stecken 4 GByte DDR3-Arbeitsspeicher, eine 256-GByte-SSD und ein Intel Core i7-2677M (1,8 GHz, Turbo-Boost bis zu 2,9 GHz). Diese extrem Strom sparende Core-i7-Version verursacht gerade einmal die halbe maximale Verlustleistung eines Standard-Core-i7: 17 statt 35 Watt. Die integrierte Grafiklösung HD 3000 ist bei ULV-Prozessoren etwas langsamer. Ihre Taktraten reichen von 350 bis 1.200 MHz statt 650 bis 1.300 MHz.

Quelle und ganzer Bericht auf chip.de

Thema:

Lenovo IdeaPad U300s: Ultrabook im Praxistest

Lenovo IdeaPad U300s: Ultrabook im Praxistest - Ähnliche Themen

• Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in...
  • Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird?
  • Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit...
  • Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht

Lenovo Ideapad Z580 erkennt Monitor BenQ GL 2580H nicht: win 10 erkennt nicht einmal den Monitor und wenn ich HDMI anstecke gefriert das Bild ein
  • Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10: Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich...