Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul

Diskutiere Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Computerfreunde,

ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet geschaut für welche Windows-Versionen es kompatible Treiber gibt. Die neueste unterstützte Version ist Windows 8.1. Also Windows 8.1 draufgeknallt und alle Treiber installiert die es so gibt. Nur ein Problem ist beim Bluetooth-Treiber. Auf der Herstellerseite (Lenovo) wird gesagt, dass der Treiber nicht installiert werden muss, da er schon mit Windows kommt. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und im Gerätemanager von Windows 8.1 steht das Bluetooth-Modul als "unbekanntes Gerät". Wie komme ich an den entsprechenden Treiber?

Windows 8.1 Pro

Hersteller: Lenovo

Modell: G575

Prozessor: AMD C-50; 1,00 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,60 GB verwendbar)

Windows ist aktiviert

Ich bitte um schnelle Antwort

LG

Cedric Z.

Thema:

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul

Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Oben