Lenovo G50 Recovery geht nicht

Diskutiere Lenovo G50 Recovery geht nicht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Lenovo Notebook hatte seid einigen Tagen das Problem das ich die Meldung bekamm, Windows Boot Manager Failure. Also habe ich den Rat befolgt...
I

imonix

Threadstarter
Mein Lenovo Notebook hatte seid einigen Tagen das Problem das ich die Meldung bekamm, Windows Boot Manager Failure. Also habe ich den Rat befolgt und versuche eine Neuinstallation durchzuführen. Habe alle schritte wie hier erklärt (Wie kann man Lenovo G50 Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen?) gemacht. Problem ist dasich seid 1:16 Stunde in dem Bildschirm hänge mit der Meldung ( Status: Wird initialisiert) und es tut sich überhaupt nichts. Was kann ich tun?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Festplatte ausbauen und an oder in einen anderen PC hängen zum Testen

Oder eine Boot CD nehmen (Ultimate Boot CD z.B.:)

J

jhkil9

Standort
BW
Nachdem du hier: Neue Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt!
ja ein Problem mit dem Grafiktreiber hast, gehe ich von einer defekten Festplatte aus. Daher wie HerrAbisZ schon geschrieben hat, Festplatte testen.
Nur eine Frage, weshalb bist du nicht auf die Lenovo Seite gegangen ( How to restore factory settings - idea laptops/desktops/tablets - DE ) und hast die Anweisungen von dort befolgt?
Dort findest du auch die Antwort, wenn deine Platte beschädigt sein sollte. ( How can I create Recovery Media (DVD or USB), or order Recovery Media (DVD or USB) from Lenovo - DE )

I

imonix

Threadstarter
Also ich war auf der Seite, gewesen aber es war ursprünglich win 8.1 installiert und dieses wurde von lenovo eingestellt der Komplette support. Daher habe ich es wie im Handbuch versucht aber die klappt leider nicht. Ich kann den PC nicht normal Starten er geht immer ins Recovery Menü rein. Leider. Ich brauche eine Option das ich mit einer CD Booten kann. die Frage ist nur wie? Sobald ich einlege greift er darauf zu (loading files...) und schwupp wieder recovery menü drin.

Die Grafikkarte war ein anderer PC wurde gerade gefixt. ;)

K-eBeNe

K-eBeNe

Ist doch nen stink normales Notebook oder?

wenn ja und du nicht an Win8.1 hängst, lade dir die 1803er ISO von Win 10 runter, ändere im Bios die Bootreihenfolge, erst USB Stick, und installiere die passende Pro Version (32Bit bei </=3GB RAM und 64bit bei mehr) und gut, das wird sonst alles gebastel

I

imonix

Threadstarter
Also soweit so gut die 64 Bit Version hab ich auf stick, ich komme auch in den boot Vorgang rein. Sobald meine Festplatten gezeigt werden steht darunter.

Windows kann nicht installiert werden der Datenträger wird bald ausfallen.

Nein die HDD ist nicht dedekt, die meldung kommt bei jeder HDD selbst externe Platte.

Die festplatte ist im GPT Format. Was kann ich tun das mein pc wieder läuft. :(

J

jhkil9

Standort
BW
Mit den ganzen anderen Problemen und dieser Meldung, würde ich mal davon ausgehen, das das Board defekt ist.

Thema:

Lenovo G50 Recovery geht nicht

Lenovo G50 Recovery geht nicht - Ähnliche Themen

• 3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr

3. Monitor über USB-C mit Lenovo Hub an Lenovo X1 ging und geht jetzt nicht mehr: Ich habe letzte Woche noch gut mit der Kombination Lenovo X1 mit einem 4K Monitor an der HDMI und einem VGA-Monitor an der USB-C Schnittstelle...
  • Lenovo Convertible - Windows S Mode

Lenovo Convertible - Windows S Mode: Hallo Community, ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro...
  • Leitung v. Lenovo G50

Leitung v. Lenovo G50: Ich hab immer Probleme beim herunterladen von Apps o.Verbinden von Laptop mit Handy-
  • Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ?

Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ?: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Recher ich habe mir im BIOS die HDD Passwort Funktion aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig...
  • Pfeifendes Geräusch Lenovo G50-30

Pfeifendes Geräusch Lenovo G50-30: Hallo, Ich hab seit gestern einen neuen Laptop. Schon als ich ihn das erste mal gestartet habe, gibt es ein pfeifendes Geräusch, das sehr störend...