Lenovo Explorer

Diskutiere Lenovo Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden.
Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: H0002000-0.
Ich habe aktuellstes Betriebssystem, Alle Updates von Grafikkarte, Chipsatz, Bios, Usb Treiber vom Hersteller und Windows Natürlich drauf!
Das einzige was mir auffällt ist das bei der Einrichtung auch der USB 3.0+ mit einem gelben Dreieck markiert ist...
Ich habe das Asus x370 Pro Mainboard mit einem Ryzen 1700x Prozessor und 16 GB DDR 4 Ram, GTX 1070 Grafikkarte.
Ich habe auch schon Probiert alle Monitore abzustecken als auch Im Bios sehe ich sogar ein Bild in der VR BRILLE! Dh. Technisch ist sie wohl in Ordnung und es liegt halt nur ein Problem mit dem USB Treiber vor. Obwohl ich die USB Ports regelmäßig für Externe Datenträger und verschiedene Geräte oft nutze und nie Probleme hatte bis jetzt!!! Antivirenscanner ist AVAST. Habe auch schon Probiert den aus zu machen. Kein Unterschied.
Habe jetzt noch laut MS Forum auch Probiert die Treiber wo nicht Microsoft steht zu Deinstallieren... Auch kein Unterschied leider :/

Thema:

Lenovo Explorer

Lenovo Explorer - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Microsoft Mixed Reality Brille Audio Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lenovo Mixed Reality Brille. Das Audio wechselt immer zwischen Computer Lautsprecher und den...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft...
Oben