Lenovo: Aufgabe der Marke IBM

Diskutiere Lenovo: Aufgabe der Marke IBM im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Lenovo wird nach eigenen Angaben den Markennamen IBM zwei Jahre vor der mit IBM ausgehandelten Zeit nicht mehr benutzen. Grund dafür sei...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Lenovo wird nach eigenen Angaben den Markennamen IBM zwei Jahre vor der mit IBM ausgehandelten Zeit nicht mehr benutzen. Grund dafür sei die gute Akzeptanz der eigenen Marken Lenovo und "Think" durch die Kunden. Allerdings wird IBM wohl weiterhin den Service und die Garantie für die "Think"-Produkte übernehmen.

Das Abkommen mit IBM beim Kauf der PC-Sparte des amerikanischen IT-Riesen sah vor, dass Lenovo bis 2010 noch PCs und Laptops unter der Bezeichung IBM verkaufen darf.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Lenovo: Aufgabe der Marke IBM

Lenovo: Aufgabe der Marke IBM - Ähnliche Themen

• Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht...
  • Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wiederherstellen

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wiederherstellen: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die...
  • Windows 8.1 Lenovo Tablet

Windows 8.1 Lenovo Tablet: Hallo Ich habe ein Windows Tablet mit 8.1 Nach einem Recovery auf Werkseinstellungen funktioniert leider die Aktivierung nicht. Fehlercode...
  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz