lenovo a2107a PW löschen?

Diskutiere lenovo a2107a PW löschen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen wie kann man das PW entfernen, ausversehen ein PW ist darin? hier klicken vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man das PW entfernen, ausversehen ein PW ist darin?
hier klicken

vielen Dank
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samtron

Threadstarter
Ich habe einfach mit dem gespielt und das was :-)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
S

syntoh

Standort
weit im Osten
Das geht nur mit "Ruecksetzen auf Auslieferungszustand".

Bei vielen Android Geraeten macht man das mit "zwei Tasten gleichzeitig" druecken im ausgeschalteten Zustand. Welche das sind, findest du sicher im Net

syntoh

Thema:

lenovo a2107a PW löschen?

lenovo a2107a PW löschen? - Ähnliche Themen

• mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO

mein WLAN ist nach dem Update völlig weg auf dem LENOVO: Hallo, wer kann mir helfen: mein WLAN ist unter WINDOWS 10 verschwunden. Nun versuchte ich die WLAN-Verbindung von meinem 2. PC HP abzuziehen und...
  • Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse...
  • Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die...
  • Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere...
  • Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika