Lenny hat uns verlassen

Diskutiere Lenny hat uns verlassen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Lenny hatte mich um die Löschung seines Account gebeten. Er war nicht zu überzeugen noch länger bei uns Mitglied zu sein. :flenn
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Lenny hatte mich um die Löschung seines Account gebeten.
Er war nicht zu überzeugen noch länger bei uns Mitglied zu sein.

:flenn

M

misco

:abschied:abschied

vielleicht eine kleine Aufklärung damit die sache abgeschlossen ist und nicht wider unzählige Gerüchte entstehen.

danke...
Machs gut Lenny.

Peace...:abschied

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Über seine Gründe kann ich nichts sagen. Ich kenne sie nicht.

Und wenn ich sie kennen würde, dann würde ich sie hier bestimmt nicht sagen.
Das ist seine persönliche Angelegenheit. Wenn er die uns mitteilen wird, wird er es machen, auch ohne dass er ein Benutzerkonto hier hat.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders und kommt zurück...

E

emmert

Meine Herrn, was ist denn da los. Würde mich auch mal interessieren, warum er gegangen ist. Wünsche Ihm alles Gute.

...... gibt doch so viele Meinungen und Ansichten hier, die man nicht alle teilen muss, aber sich zumindest anhören kann.

M

misco

jop du sagst, immer wenn einer geht wird hier irgendwie alles vertuscht und kommt net an die Öffentlichkeit!?!?dadurch teilt sich hier alles nochmehr und jeder schätzt den anderen wider ein bischen anders ein..und ich wette einer hier weiß wiso Lenny gegangen ist...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich kann mich nicht erinnern, dass er sich mit irgendjemand hier dermaßen gezofft hat, dass das vielleicht ein Grund für den Weggang wäre.

R

Ronny

SPONSOREN
jop du sagst, immer wenn einer geht wird hier irgendwie alles vertuscht und kommt net an die Öffentlichkeit!?!?dadurch teilt sich hier alles nochmehr und jeder schätzt den anderen wider ein bischen anders ein..und ich wette einer hier weiß wiso Lenny gegangen ist...
Ich bitte dich, was soll denn solche eine Aussage?! Das klingt ja schon ganz nach einem Verschwörungsvorwurf! Was ist denn das für ein Unsinn.

Andy hat gesagt, dass er die Gründe, warum Lenny gegangen ist, nicht kennt. Warum siehst Du das denn praktisch als eine Lüge an?
...dadurch teilt sich hier alles nochmehr...
Speziell durch solche Aussagen wie die deine kann das allerdings leicht passieren!

Es ist schon seltsam, was hier in der letzten Zeit so abgeht...

M

misco

Ich bitte dich, was soll denn solche eine Aussage?! Das klingt ja schon ganz nach einem Verschwörungsvorwurf! Was ist denn das für ein Unsinn.

Andy hat gesagt, dass er die Gründe, warum Lenny gegangen ist, nicht kennt. Warum siehst Du das denn praktisch als eine Lüge an?

Speziell durch solche Aussagen wie die deine kann das allerdings leicht passieren!

Es ist schon seltsam, was hier in der letzten Zeit so abgeht...

willst du mir erzählen ,das das hier im Forum harmonisch zugeht?
warum verlassen in letzter Zeit einiges Leistungsträger das Forum???irgendwie komisch?!vllt die Begreifen wie das Forum wirklich ist (<---- nicht meine Meinung)

H

HWFlo

msico was willst du?!
Sollen wir irgendwas erfinden?
OK!

"Lenny konnte es nicht mehr ertragen das ihn die Sonne blendet wenn er vorm PC sitzt!"

Nein mal im ernst.
Keine Ahnung warum du Andy praktisch als Lügner darstellst (Wie es Ronny schon sagte). Aber ich finde nicht das es eine Basis ist auf der man sich bewegen sollte.

Selbst Bullayer hat keine Ahnung und der weiss so gut wie über alles bescheid was es auf dem Board gibt ;)

Wenn du nur die alte Diskussion wieder anheizen bist, dann bist du hier vermutlich falsch!

R

Ronny

SPONSOREN
Nein, selbstverständlich nicht. Aber ich mache kein Hehl daraus, zu sagen, dass Aussagen wie die deinen kräftig dazu beitragen, dass dieser bedauerliche Zustand so ist, wie er z. Zt. ist! Also - bitte nicht böse sein, aber wenn es dir möglich ist - schau' mal diesbezüglich in den Spiegel.

M

misco

wiso stell ich andy als lügner da?????????????????
Ich finds nur komisch das solche wie er das Forum verlassen ...und das natürlich ohne Grund... ich weiß jetz net genau wie lange er hier im Forum aktiv war, aber er hatte doch rund 4.000 Beiträge..."ach heute soll mein Account im FOrum mal gelöscht werden dacht sich Lenny bestimmt morgens wo er aufgestanden ist ,aber natürlich ohne Grund...Andy hat doch selber geschrieben er konnte ihn nicht überzeugen im Forum zu bleiben, und irgendein Grund muss es doch gegeben haben,wurde er gemobbt oder so?

sry das ich jetz nen bischen großkotzig und so geworden bin..aber das kam (kommt)mir alles einfach nen bissel spanisch vor!?!?!

E

emmert

warum verlassen in letzter Zeit einiges Leistungsträger das Forum???irgendwie komisch?!vllt die Begreifen wie das Forum wirklich (<---- nicht meine Meinung)
Was verstehst Du unter harmonisch? Sicherlich sind nicht immer alle einer Meinung. Manchmal schlagen die Posts auch über die Strenge, aber im großen und ganzen findet ein ziemlich sachlicher Meinungsaustausch statt, soweit ich das überblicken kann. Und wenn einer seine Wortwahl mal überhaupt nicht überdacht hat, dann greift der RONNY ein.

Kann mich auch mal daran erinnern, dass es zwischen Ronny und mir ein Mißverständnis gab als ich gerade dazugestoßen bin. Vielleicht hatte ich etwas unklar formuliert und Ronny ein wenig falsch verstanden. So etwas passiert. Klar war das disharmonisch. Aber deshalb bin ich doch nich etwa böse auf ihn oder umgekehrt ( (-- denke, dass er das ebenso sieht)).

Wenn auch mal jemand etwas schreibt, was nicht meiner Meinung entspricht, so ist es immerhin die Meinung des anderen. Wenn sie mir nicht gefällt, dann kann ich es entweder ignorieren oder meinen Standpunkt darlegen. Wenn man den anderen davon überzeugen konnte, ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut. Man kann nicht immer einer Meinung sein und den anderen für seine abweichende Meinung auch respektieren.

Und wenn es die anderen nicht wissen, das wird das wohl so sein!!!!!!!

Was meinst Du eigentlich mit Spaltung?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
...Selbst Bullayer hat keine Ahnung und der weiss so gut wie über alles bescheid was es auf dem Board gibt ;)...
Auch solche Bemerkungen tragen zum Unfrieden hier auf dem Board bei. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreib mir ne PN, dann können wir das unter uns klären. :thumbdown

Wenn Du mit der Bemerkung nur sticheln wolltest kann ich dir sagen, dass du damit Erfolg hattest, weil mein Puls jetzt leicht erhöht ist. :sneaky

H

HWFlo

Auch solche Bemerkungen tragen zum Unfrieden hier auf dem Board bei. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreib mir ne PN, dann können wir das unter uns klären. :thumbdown

Wenn Du mit der Bemerkung nur sticheln wolltest kann ich dir sagen, dass du damit Erfolg hattest, weil mein Puls jetzt leicht erhöht ist. :sneaky
Eigentlich war die Bemerkung nur im freundlichsten Sinne gemeint
Wenn du es es anders verstanden hast kann ich sie auch wieder löschen

Ich bin jedenfalls niemand der meinungsverschiedenenheiten aus einem Thread in einen anderen überträgt

M

misco

schein ich wohl nicht der einzige zu sein ,dem die Wortwahl und Aussagen hier tierisch auffen Sack gehen..

Thema:

Lenny hat uns verlassen

Lenny hat uns verlassen - Ähnliche Themen

• GELÖST [Gelöst] Was ist mit Lenny passiert??

GELÖST [Gelöst] Was ist mit Lenny passiert??: Mir ist aufgefallen, dass Lenny nicht mehr in der Userliste vorhanden ist. Was ist passiert?
  • Wo steckt unser Lenny??

Wo steckt unser Lenny??: Wo steckt unser Lenny?? Ich mach mal hier einen Thread auf da ich schon heute des öfteren per PN gefragt wurde wo Lenny steckt.Wir vermissen ihn...
  • Lenny an User: Chat ?

Lenny an User: Chat ?: So, mal eine grundsätzliche Frage: verirre mich regelmäßig in den WB Chat, aber bis auf ein paar Ausnahmen ist dort tote Hose, was ist los mit...