Andy
Administrator
Threadstarter
Team
Lenny hatte mich um die Löschung seines Account gebeten.
Er war nicht zu überzeugen noch länger bei uns Mitglied zu sein.

Er war nicht zu überzeugen noch länger bei uns Mitglied zu sein.

Ich bitte dich, was soll denn solche eine Aussage?! Das klingt ja schon ganz nach einem Verschwörungsvorwurf! Was ist denn das für ein Unsinn.jop du sagst, immer wenn einer geht wird hier irgendwie alles vertuscht und kommt net an die Öffentlichkeit!?!?dadurch teilt sich hier alles nochmehr und jeder schätzt den anderen wider ein bischen anders ein..und ich wette einer hier weiß wiso Lenny gegangen ist...
Speziell durch solche Aussagen wie die deine kann das allerdings leicht passieren!...dadurch teilt sich hier alles nochmehr...
Ich bitte dich, was soll denn solche eine Aussage?! Das klingt ja schon ganz nach einem Verschwörungsvorwurf! Was ist denn das für ein Unsinn.
Andy hat gesagt, dass er die Gründe, warum Lenny gegangen ist, nicht kennt. Warum siehst Du das denn praktisch als eine Lüge an?
Speziell durch solche Aussagen wie die deine kann das allerdings leicht passieren!
Es ist schon seltsam, was hier in der letzten Zeit so abgeht...
...vllt die Begreifen wie das Forum wirklich (<---- nicht meine Meinung)
willst du mir erzählen ,das das hier im Forum harmonisch zugeht?
willst du mir erzählen ,das das hier im Forum harmonisch zugeht?
warum verlassen in letzter Zeit einiges Leistungsträger das Forum???irgendwie komisch?!vllt die Begreifen wie das Forum wirklich (<---- nicht meine Meinung)
...Selbst Bullayer hat keine Ahnung und der weiss so gut wie über alles bescheid was es auf dem Board gibt...
Auch solche Bemerkungen tragen zum Unfrieden hier auf dem Board bei. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreib mir ne PN, dann können wir das unter uns klären.
Wenn Du mit der Bemerkung nur sticheln wolltest kann ich dir sagen, dass du damit Erfolg hattest, weil mein Puls jetzt leicht erhöht ist.![]()
Auch solche Bemerkungen tragen zum Unfrieden hier auf dem Board bei. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreib mir ne PN, dann können wir das unter uns klären.
Wenn Du mit der Bemerkung nur sticheln wolltest kann ich dir sagen, dass du damit Erfolg hattest, weil mein Puls jetzt leicht erhöht ist.![]()