Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Diskutiere Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem Spiel gespielt hat? Jetzt ist Leisure Suit Larry wieder da und will zeigen, dass er es auch im Jahr 2018 noch voll drauf hat. Einen ersten Video-Einblick in Leisure Suit Larry...

Zum Artikel: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Thema:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss? - Ähnliche Themen

• GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.

GELÖST Corel Draw Graphic Suite 11.0 startet nicht.: Nach längerer Abstinez möchte ich gerne wieder mein Corel Draw verwenden. Die Installation hatte auch geklappt, aber beim Starten kommt nur eine...
  • Leisure Suit Larry Teil 1 bis 6, Yacht nach Liebe und Magna Cum Laude für 3.67€ auf GOG

Leisure Suit Larry Teil 1 bis 6, Yacht nach Liebe und Magna Cum Laude für 3.67€ auf GOG: Es gibt Videospiel-Helden die sollte man kennen, oder man kennt sie auch wenn man sie nicht kennen will, und zu denen gehört mit Sicherheit der...
  • Leisure Suit Larry Box Office Bust: Die ersten Screenshots

Leisure Suit Larry Box Office Bust: Die ersten Screenshots: Hallo Kurz nach der Enthüllung des neuen Adventures Leisure Suit Larry Box Office Bust am gestrigen Tag (siehe News) haben die Entwickler von...
  • Leisure Suit Larry Box Office Bust: Larry kehrt zurück

Leisure Suit Larry Box Office Bust: Larry kehrt zurück: Hallo Ein überraschendes und wohl ebenso schlüpfriges Comeback steht bevor: Wie Sierra heute offiziell verkündet hat, befindet sich mit Leisure...
  • Leisure suit larry 7

Leisure suit larry 7: Hallo, Ich habe mal wieder auf unserem Dachboden gestöbert und habe das Spiel Leisure suit larry 7 gefunden.Meine frage ist nun läuft das Spiele...