Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Diskutiere Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem...
Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem Spiel gespielt hat? Jetzt ist Leisure Suit Larry wieder da und will zeigen, dass er es auch im Jahr 2018 noch voll drauf hat. Einen ersten Video-Einblick in Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry haben wir hier für Euch.

Leisure-Suit-LarryLarry-LafferWet-Dry-don’t-DryPointClickAdventurePC.png


Die eigentlichen Teile von Sierra sind für viele Klassiker des Genres geworden und werden dank ScummVM und Retro-Welle immer noch gern gespielt und gesammelt. Diverse Aufgüsse andere Anbieter fanden zwar Fans, aber erreichten nicht den Glanz alter Zeiten. Das wollen  CrazyBunch und Assemble Entertainment nun ändern und lassen Larry wieder auf Euch los. In Deutsch sieht der offizielle Trailer dazu dann so aus:




Das Spiel liegt bereits vor, aber es gibt ein offizielles Berichts-Embargo. Allerdings kann man schon einmal schreiben, dass Larry zwar ungewohnt schlank daherkommt, aber sowohl in Deutsch und erst recht auch in Englisch gut klingt, und auch der klassische Humor mit seiner Mischung aus (mehr oder weniger) versteckten Anzüglichkeiten und Infantilismus durchaus getroffen wurde.




Allerdings hat es Larry nach der Entführung durch Aliens am Ende von Yacht nach Liebe irgendwie ohne zu Altern in das Jahr 2018 geschafft und muss sich nun mit seinem Polyesteranzug und dem Wissen (oder Unwissen) aus den 90ern (wieder einmal) auf die Suche nach Faith machen und dabei nicht nur  viele bekannte und doch anders aussehende Orte erkunden, sondern sich auch mit merkwürdigen Dingen wie Tinder, InstaCrap, FarceBook, ParShit oder EliteFarter zurechtfinden.




Meinung des Autors: Hattet Ihr die alten Larry Klassiker gespielt und werdet Ihr Euch Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry ansehen? Ich kann es schon spielen und finde es als Fan der Original-Serie recht gelungen. Mehr dazu wenn man mehr schreiben darf.
 
Thema:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss? - Ähnliche Themen

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Quiz Antworten für den Alterstest am Start des PC Games: Larry Laffer ist wieder da und erstaunlicherweise ist der neue Ableger rund um den etwas anderen Helden im Polyester-Anzug recht gut geworden...
Leisure Suit Larry Teil 1 bis 6, Yacht nach Liebe und Magna Cum Laude für 3.67€ auf GOG: Es gibt Videospiel-Helden die sollte man kennen, oder man kennt sie auch wenn man sie nicht kennen will, und zu denen gehört mit Sicherheit der...
You Don't Know Jack - Neuauflage des Wahnwitzigen Party-Spiels noch in diesem Jahr: You Don't Know Jack, welches Kennern auch als YDKJ bekannt ist, soll noch in diesem Herbst ein Comeback auf PC sowie Konsolen feiern. Das...
Humble Sierra Bundle – Viele Sierra Klassiker im Paket ab nur ca. einem Euro: Egal ob an einem alten PC oder per ScummVM: Sierra Adventures gehören auch heute noch für viele zu den besten Adventures die es gab und bis heute...
Windows 10 Spiele mobil auf GPD WIN Handheld spielen - Klappt das oder klappt das nicht?: Der GPD WIN Handheld mit Windows 10 und voller Ausstattung durch Tastatur, Joypad, Joysticks und viele Buttons will Windows Spiele auch unterwegs...
Oben