Leistungszuwachs im 3D-Mark 05 unter Viesta

Diskutiere Leistungszuwachs im 3D-Mark 05 unter Viesta im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Bin neu hier, super forum. Habe im 3DMark05 enormen Leitungszuwachs bei der Cpu leistung festgestellt. Windows XP ca. 6500...
R

Roman

Threadstarter
Standort
Bayern
Hi

Bin neu hier, super forum.

Habe im 3DMark05 enormen Leitungszuwachs bei der Cpu leistung festgestellt.
Windows XP ca. 6500 Punkte CPU
Windows Viesta 32 Bit ca. 9900 Punkte CPU

Hat jemand das gleiche festgestellt?
Hab 2x durchlaufen lassen ,kommt mir sehr kommisch vor dieser Zuwachs.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistungszuwachs im 3D-Mark 05 unter Viesta

Leistungszuwachs im 3D-Mark 05 unter Viesta - Ähnliche Themen

• AMDs dedizierte Radeon GPUs bekommen in Verbindung mit einer Kaveri-APU einen Leistungszuwachs von fast 100 Prozent

AMDs dedizierte Radeon GPUs bekommen in Verbindung mit einer Kaveri-APU einen Leistungszuwachs von fast 100 Prozent: Chip-Hersteller AMD zeigt in seinen ersten Benchmarkergebnissen, wozu eine dedizierte Radeon-GPU in Verbindung mit einer der neuen APUs auf Basis...
  • NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs

NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs: Für NVIDIA ist es mal wieder an der Zeit, ihre Notebook-Grafikkarten einer Frischzellenkur zu unterziehen. Mit der Vorstellung der vollständigen...
  • NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs

NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs: Weiterlesen: NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs

NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs: Weiterlesen: NVIDIA GeForce-700M-GPUs: Frischzellenkur sorgt für spürbaren Leistungszuwachs
  • 10.000 U/min Festplatte leistungszuwachs?

10.000 U/min Festplatte leistungszuwachs?: auf meinem Pc daheim mache ich Videoschnitt. Bring es mir was, wenn ich das System auf einer 10.000U/min Platte installiere. Wird dadurch der...