leistungsindex wird nicht angezeigt .....

Diskutiere leistungsindex wird nicht angezeigt ..... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hi leute... bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt ...
K

karamanga

hi leute...

bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt !!

wenn ich die seite des leistungsindex aufmache steht da nur mehr folgendes :

Bewertung und Verbesserung der leistung des Computers
Nicht sicher wo sie anfangen sollen?
Letzte Bewertung: .......

und sonst nichts mehr .......

wer kann mir helfen!

danke......

T

tschuffi

hi leute...

bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt !!

wenn ich die seite des leistungsindex aufmache steht da nur mehr folgendes :

Bewertung und Verbesserung der leistung des Computers
Nicht sicher wo sie anfangen sollen?
Letzte Bewertung: .......

und sonst nichts mehr .......

wer kann mir helfen!

danke......

einfach mal den Leistungstest ausführen

K

karamanga

.... da ist kein button mehr auf den ich klicken könnte um den leistungsindex durchzuführen !!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Systemsteuerung --> System und Wartung --> unter System auf "Leistungsbewertung des Computers prüfen" --> unten rechts auf "Bewertung aktualisieren" klicken --> Abfrage der Benutzerkontensteuerung durchklicken --> fertig!

K

karamanga

der eintrag unter System "Leistungsbewertung des Computers prüfen "
ist nicht vorhanden !!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dann schalte mal vorübergehend deine Benutzerkontensteuerung ab!

K

karamanga

danke - das wars !!!!!!

hatte das Tool TweakVI zwar vor längerer zeit wieder deinstalliert aber mit dem registryeintrag wurde der leistungsindex wieder eingeschaltet ......

Thema:

leistungsindex wird nicht angezeigt .....

leistungsindex wird nicht angezeigt ..... - Ähnliche Themen

• Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE

Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE: Während sich der Leistungsindex unter den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8 noch über die Systemsteuerung hat aufrufen lassen, ist dies bei...
  • Leistungsindex

Leistungsindex: Leistungsindex bei win 10 fehlt
  • Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen

Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen: Wie schon bei Windows 8.1 ist auch bei Windows 10 (Preview) der Leistungsindex nicht mehr auffindbar. Das bedeutet aber nicht, dass Microsoft...
  • Leistungsindex Windows 8.1

Leistungsindex Windows 8.1: :blush Heut' erst durch Zufall draufgestoßen, da mich ein Win7-User vergleichen wollte, dass es bei Win8.1 keinen Leistungsindex mehr gibt...
  • Leistungsindex gesunken

Leistungsindex gesunken: Hallo, Wie das Thema schon sagt, ist der Leistungsindex stark gesunken. Sollten die Werte nicht eigentlich gleich bleiben? Oder ist das normal...