leistungsindex wird nicht angezeigt .....

Diskutiere leistungsindex wird nicht angezeigt ..... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute... bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt ...
  • leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #1
K

karamanga

Threadstarter
hi leute...

bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt !!

wenn ich die seite des leistungsindex aufmache steht da nur mehr folgendes :

Bewertung und Verbesserung der leistung des Computers
Nicht sicher wo sie anfangen sollen?
Letzte Bewertung: .......

und sonst nichts mehr .......

wer kann mir helfen!

danke......

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #2
T

tschuffi

hi leute...

bei meinem laptop - acer aspire mit windows vista home premium - wird seit einiger zeit der leistungsindex nicht mehr angezeigt !!

wenn ich die seite des leistungsindex aufmache steht da nur mehr folgendes :

Bewertung und Verbesserung der leistung des Computers
Nicht sicher wo sie anfangen sollen?
Letzte Bewertung: .......

und sonst nichts mehr .......

wer kann mir helfen!

danke......

einfach mal den Leistungstest ausführen

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #3
K

karamanga

Threadstarter
.... da ist kein button mehr auf den ich klicken könnte um den leistungsindex durchzuführen !!!!

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #4
Michel

Michel

Systemsteuerung --> System und Wartung --> unter System auf "Leistungsbewertung des Computers prüfen" --> unten rechts auf "Bewertung aktualisieren" klicken --> Abfrage der Benutzerkontensteuerung durchklicken --> fertig!

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #5
K

karamanga

Threadstarter
der eintrag unter System "Leistungsbewertung des Computers prüfen "
ist nicht vorhanden !!!!

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #6
Michel

Michel

Dann schalte mal vorübergehend deine Benutzerkontensteuerung ab!

• leistungsindex wird nicht angezeigt ..... Beitrag #8
K

karamanga

Threadstarter
danke - das wars !!!!!!

hatte das Tool TweakVI zwar vor längerer zeit wieder deinstalliert aber mit dem registryeintrag wurde der leistungsindex wieder eingeschaltet ......

Thema:

leistungsindex wird nicht angezeigt .....

leistungsindex wird nicht angezeigt ..... - Ähnliche Themen

Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
geteilte Outlookkalender werden nicht mehr automatisch angezeigt: Hey Leute, letzte Woche habe ich noch ganz normal meinen Outlookkalender verwenden können, doch seit Gestern werden mir die Freigegebenen...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Oben