GELÖST Leistungsindex nicht verfügbar!

Diskutiere Leistungsindex nicht verfügbar! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Auf dem HP Pavilion p6218de ist seit kurzem der Windows-Leistungsindex nicht mehr verfügbar. Software und Treiber sind alle aktuell. Dieses...

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Auf dem HP Pavilion p6218de ist seit kurzem der Windows-Leistungsindex nicht mehr verfügbar. Software und Treiber sind alle aktuell. Dieses Problem tauchte erst vorgestern auf, obwohl nichts an den Einstellungen der Hardware geändert bzw. auch keine Software installiert wurde. Vor kurzem habe ich den Treiber der ATI Radeon HD 4650 aktualisiert (von der ATI-Seite), danach musste ich den Leistungsindex aktualisieren (was ja normal ist) und er funktionierte auch einige Wochen bis ich halt eben heute feststellen musste, dass er nicht mehr funktioniert. Habe die Bewertung nochmal neu durchgeführt - mit dem gleichen Ergebnis. :unsure Was kann ich da machen? :confused
 

Anhänge

  • Graka.JPG
    Graka.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 1.274
  • Graka (2).JPG
    Graka (2).JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 1.230
  • Leistungsindex nicht verfügbar.JPG
    Leistungsindex nicht verfügbar.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 696
  • Leistungsindex nicht verfügbar (2).JPG
    Leistungsindex nicht verfügbar (2).JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 655

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.127
Alter
54
Ort
Thüringen
Was passiert denn,wenn Du auf"..ist nicht verfügbar" draufklickst?
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Dann komme ich halt eben in das Menü, welches im letzten Screenshot zu sehen ist (wo normalerweise der Leistungsindex aufgelistet ist).
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.937
Ort
D-NRW
Ab und an habe ich das auch.
Allerdings reicht bei mir ein Ab- und anschl. Anmelden aus um die Bewertungen wieder zu sehen.
Wie sieht es denn aus, wenn du dich mal mit deinem Admin-Konto anmeldest?
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Das ist in meinem Admin-Konto...:unsure...tut mir Leid, dass ich vergessen hab, das zu erwähnen...ich komm erst nachher wieder an den PC ran, werd dann noch mal schauen...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.127
Alter
54
Ort
Thüringen
@ Blino: Du fährst Deinen Rechner aber regelmäßig herunter oder schickst Du den immer nur ständig in den Ruhezustand?
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
6.008
Ort
Niederbayern
Hast du Software von Kaspersky drauf? Wenn ja dann gib mal bei Google "Leistungsindex Kaspersky" ein ;)
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Habe ich auch gelegentlich. :unsure

Was passiert denn, wenn du auf "Leistungsindex neu bewerten" klickst?

Leistungsindex nicht verfügbar (2).JPG
 

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.467
Hallo,

unter
C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore
denn kompletten Ordnerinhalt löschen

dann sollte es auch wieder gehn
 

blino

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Ort
Schwoabaländle
Hat sich erstma erledigt - der Leistungsindex ist wieder verfügbar, ohne, dass ich etwas gemacht habe! ;) Werde mal beobachten, wie sich das entwickelt und mich bei Problemen wieder melden - ich kennzeiche diesen Thread solange mal als "Gelöst"...Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps! :up
 
Thema:

Leistungsindex nicht verfügbar!

Leistungsindex nicht verfügbar! - Ähnliche Themen

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...

Sucheingaben

radeon Leistungsmessung windows geht nicht mehr

,

ATI Radeon HD 4650 windows-leistungsindex

,

windows systembewertungstool funktioniert nicht mehr

,
rw leistungsindex
, warum funktioniert der windows leistungsindex nicht mehr , windows 7 systembewertung funktioniert nicht, windows 7 leistungsindex nicht abrufbar
Oben