Leistungsindex für XP

Diskutiere Leistungsindex für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ! Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ?? Ungefähr so wie bei Vista .

ping0_11

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
667
Alter
59
Ort
nahe Leipzig
Hi !

Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ??
Ungefähr so wie bei Vista .
 

Simon M.

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
271
Gibt es glaube ich nicht.
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Wie wäre es mit 3D Mark oder PC Mark??
 

ping0_11

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
667
Alter
59
Ort
nahe Leipzig
Ich Danke Euch allen für die Tipp`s , werde sie ausprobieren.
 
Thema:

Leistungsindex für XP

Leistungsindex für XP - Ähnliche Themen

Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...
GELÖST Steckverbindertyp: Hallo kennt jemand diese Art Buchse für Elektrogeräte Siege Foto? MFG
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun?
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Oben