Leistungsindex für XP

Diskutiere Leistungsindex für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi ! Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ?? Ungefähr so wie bei Vista .
#1
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
667
Alter
57
Ort
nahe Leipzig
Hi !

Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ??
Ungefähr so wie bei Vista .
 
#3
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Alter
25
Ort
BW
Wie wäre es mit 3D Mark oder PC Mark??
 
#5
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
667
Alter
57
Ort
nahe Leipzig
Ich Danke Euch allen für die Tipp`s , werde sie ausprobieren.
 
Thema:

Leistungsindex für XP

Leistungsindex für XP - Ähnliche Themen

  • Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE

    Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE: Während sich der Leistungsindex unter den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8 noch über die Systemsteuerung hat aufrufen lassen, ist dies bei...
  • Leistungsindex

    Leistungsindex: Leistungsindex bei win 10 fehlt
  • Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen

    Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen: Wie schon bei Windows 8.1 ist auch bei Windows 10 (Preview) der Leistungsindex nicht mehr auffindbar. Das bedeutet aber nicht, dass Microsoft...
  • Leistungsindex Windows 8.1

    Leistungsindex Windows 8.1: :blush Heut' erst durch Zufall draufgestoßen, da mich ein Win7-User vergleichen wollte, dass es bei Win8.1 keinen Leistungsindex mehr gibt...
  • GELÖST Leistungsindex für meinen Arbeitsspeicher

    GELÖST Leistungsindex für meinen Arbeitsspeicher: Hallo erstmal... und zwar habe ich folgendes Problem, habe jetzt seit ca. 2 Monaten Vista64bit auf meinem Baby und komischer bzw unerklärlicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben