Leistungsindex für XP

Diskutiere Leistungsindex für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi ! Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ?? Ungefähr so wie bei Vista .
ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Hi !

Kennt jemand ein freies Tool für die Bestimmung des Leistungsindex für XP ??
Ungefähr so wie bei Vista .

Jann F

Jann F

Wie wäre es mit 3D Mark oder PC Mark??

ping0_11

ping0_11

Threadstarter
Ich Danke Euch allen für die Tipp`s , werde sie ausprobieren.

Thema:

Leistungsindex für XP

Leistungsindex für XP - Ähnliche Themen

• Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE

Leistungsindex unter Windows 10 anzeigen lassen - so geht´s - UPDATE: Während sich der Leistungsindex unter den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8 noch über die Systemsteuerung hat aufrufen lassen, ist dies bei...
  • Leistungsindex

Leistungsindex: Leistungsindex bei win 10 fehlt
  • Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen

Windows 10: Leistungsindex mit Windows-Bordmitteln erstellen: Wie schon bei Windows 8.1 ist auch bei Windows 10 (Preview) der Leistungsindex nicht mehr auffindbar. Das bedeutet aber nicht, dass Microsoft...
  • Leistungsindex Windows 8.1

Leistungsindex Windows 8.1: :blush Heut' erst durch Zufall draufgestoßen, da mich ein Win7-User vergleichen wollte, dass es bei Win8.1 keinen Leistungsindex mehr gibt...
  • GELÖST Leistungsindex für meinen Arbeitsspeicher

GELÖST Leistungsindex für meinen Arbeitsspeicher: Hallo erstmal... und zwar habe ich folgendes Problem, habe jetzt seit ca. 2 Monaten Vista64bit auf meinem Baby und komischer bzw unerklärlicher...