GELÖST Leistungsindex defekt?

Diskutiere Leistungsindex defekt? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Siehe Screenshot Woran liegt das?

Eric-Cartman

Threadstarter
Siehe Screenshot

Leistung.png

Woran liegt das?

Eric-Cartman

Threadstarter
Habe neugestartet bringt nix und später habe ich es auch versucht,bringt auch nix.

Falscher treiber welcher denn kann ja nur der AMD/ATI sein

Nasenbär78

Entferne mal alle Dateien aus diesem Ordner: "C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore"

Hat bei mir geholfen.

Eric-Cartman

Threadstarter
Hat nix gebracht. Kommt immer noch die Fehlermeldung.

DaDöak

Benutzt du zufällig Kaspersky?

Ich hatte das Problem nämlich auch und bei mir musste ich Kaspersky erst deinstallieren, bevor der Leistungsindex wieder funktionierte.

Gruss

Kellerk1nd

Schau mal ob im Gerätemanager ein "!" hinter einem Eintrag ist.
Das wäre dann der Grund dafür.

Eric-Cartman

Threadstarter
Benutzt du zufällig Kaspersky?

Ich hatte das Problem nämlich auch und bei mir musste ich Kaspersky erst deinstallieren, bevor der Leistungsindex wieder funktionierte.

Gruss

Ja habe ich KIS 2010.

Schau mal ob im Gerätemanager ein "!" hinter einem Eintrag ist.
Das wäre dann der Grund dafür.

Nope kein ! hinter einem eintrag.

Eric-Cartman

Threadstarter
Wie DaDöak sagte es liegt an Kspersky IS 2010.

Hab es deinstalliert und siehe da der Leistungsindex geht.

Hab Kaspersky IS 2010 danach wieder installiert.

mibi02

Komisch, habe auch Kaspersky 2010, und auch Windows 7 64Bit, und ich habe bezüglich des LeistungsIndex keinerlei Probleme gehabt.

Eric-Cartman

Threadstarter
KIS Version 9.0.0.736

Das ist die neuste version. Die macht das.

C

cxmarkus71

Gast
Dann würd ich mich garnicht mehr für Kaspersky entscheiden.
Da hat ich damals auch nur Probleme mit. Dazu hat es tierisch das System ausgebremst.

Es gibt genug Alternativen

Thema:

Leistungsindex defekt?

Leistungsindex defekt? - Ähnliche Themen

GELÖST ALLGEMEIN - ALLE BROWSER - BILDERSUCHE - DEFEKT: IST DIE BILDERUCHE DEFEKT??? DRAG & DROP ..... Schon das Fenster sieht defekt aus ...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung ausgeführt: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die...
Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt...
Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto...

Sucheingaben

windows 7 leistungsindex reparieren

Oben