Leiste wie bei MAC und Vista

Diskutiere Leiste wie bei MAC und Vista im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem XP so eine Leiste rein bekomme wie bei dem Bild oben zu sehen ( schaut aus wie bei MAC). Oder auch das...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem XP so eine Leiste rein bekomme wie bei dem Bild oben zu sehen ( schaut aus wie bei MAC). Oder auch das auf der rechten Seite unter der Uhr. RAM und CPU Auslastung

Anhänge

K

karamanga

mit rocket dock http://rocketdock.com/ (freeware)- kannst du das alles nach deinen wünschen gestalten !!

H

hacklschorsch

Threadstarter
Werd es mal testen.

Hab mich mal etwas damit gespielt und werde es verwenden. schaut ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
H

hacklschorsch

Threadstarter
Weis jemand ein paar links zu "Docklets". kein Forum oder so.

T

Think different

Gast
Ja für was denn? Schließlich wurden 2 Docks vorgeschlagen!

Thema:

Leiste wie bei MAC und Vista

Leiste wie bei MAC und Vista - Ähnliche Themen

• lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren...
  • Charms-Leiste

Charms-Leiste: Seit gestern erscheint die Charms-Leiste nicht mehr wie bisher, wenn ich bei aufgerufenem Startbildschirm den Cursor an den rechten unteren oder...
  • Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7

Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7: Hallo, Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 ?
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • Task Leiste bleibt immer im Vordergrund

Task Leiste bleibt immer im Vordergrund: Nabend Seit dem letzten Update von Win10 hab ich ein Problem mit der Taskleiste das wohl schon seit Jahren besteht. Wenn ich im Vollbildmodus...