leise mechanische Tastatur von Matias gezeigt

Diskutiere leise mechanische Tastatur von Matias gezeigt im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Matias Quiet Pro aller Voraussicht nach ab Januar 2013 auch in Europa erhältlich Der Tastaturenspezialist Matias - hierzulande noch eher...
P

POINTman

Threadstarter
Matias Quiet Pro aller Voraussicht nach ab Januar 2013 auch in Europa erhältlich

Der Tastaturenspezialist Matias - hierzulande noch eher unbekannt - hat neue mechanische Schalter entwickelt, dessen Feedback ohne erhöhtes Lautstärkeniveau auskommen soll. Das jetzt vorgestellte Quiet Pro Keyboard soll sich dank dieser Innovation auch für den Einsatz im Office-Bereich und leiseren Umgebungen eignen ohne dabei auf die Vorzüge einer mechanischen Tastatur verzichten zu müssen. Zudem sollen abriebsichere Tasten eine besonders hohe Haltbarkeit der Beschriftung gewährleisten.

Matias-Quiet-Pro-2.jpg

Mit großer Zusatzausstattung, in Form von Zusatztasten die frei konfigurierbar sind, kann das in schwarz gehaltene mechanische Schreibbrett nicht glänzen. Neben den üblichen Media-Tasten finden sich noch 3 USB-Anschlüsse, die aber ohne eigene Stromversorgung auskommen müssen.

Die Matias Quiet Pro Tastatur ist aktuell nur im amerikanischen Raum für 149 US-Dollar käuflich zu erwerben. Ab Januar 2013 soll die mechanische Tastatur dann auch in Europa in den Handel kommen.

Quelle: CB

Thema:

leise mechanische Tastatur von Matias gezeigt

leise mechanische Tastatur von Matias gezeigt - Ähnliche Themen

• Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
  • Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden...
  • VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es...
  • Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder...
  • Cherry MX Silent Black - leise mechanische Taster vorgestellt

Cherry MX Silent Black - leise mechanische Taster vorgestellt: Nachdem der für seine mechanischen Taster bekannte Hersteller Cherry bereits im vergangenen Jahr einen gedämpften Taster vom Typ MX Silent Red...