Leider zum 6. Mal :(

Diskutiere Leider zum 6. Mal :( im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwie stand ich heute auf der Leitung. Nu ist der Schumi zum 6. Mal Weltmeister geworden :motzen . Next Year RAIK.....
G

Gehirnverknotung

Gast
Naja, nu gönn doch dem Schumi doch mal sein Erfolg. Raikönen ist doch nen ganzes Stück jünger als Schumi, und spätestens wenn Schumi die Formel 1 verlässt hat er genug Zeit um seine WM-Titel einzufahren. :-)
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
44
Der Schumi-Arsch soll endlich aufhören mit F1! :wut
Was will er noch beweisen/erreichen? Hat ja schon alles gewonnen was man kann!
Soll er den jüngeren Platz machen!
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
36
Aber nicht für Raikönen und Mercedes. JPM!
 
W

woisau

Mitglied seit
30.10.2001
Beiträge
282
Alter
45
hallo

ich bin froh das der sch... wieder vorbei ist jetzt kommt unsere Zeit wieder.
Der Schnee ruft.
It´s Austrian Time!!!!!!!!!!!

ich freu mich
 
F

Furba

Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
50
hi

cool, ferrari und schumi.... was will man mehr :sing

p.s. sauber auf platz 6. "dastüpfchenaufdemi".

cu
 
G

Gehirnverknotung

Gast
Originally posted by Matrix@13.10.2003, 07:22
Der Schumi-Arsch soll endlich aufhören mit F1! :wut
Was will er noch beweisen/erreichen? Hat ja schon alles gewonnen was man kann!
Soll er den jüngeren Platz machen!
Wiso soll er Platz machen? Die Jungen haben genausoviel Chancen wie Schumi die Rennen zu gewinnen, sie fahren genausoviel GP´s in einer Saison wie Schumi und bekommen für einen Sieg genausoviel Punkte wie Schumi. Im Sport heisst es eben "Möge der bessere gewinnen". Schumi ist eben der bessere Fahrer und hat sich dadurch seine Siege verdient.
 
Oesi

Oesi

Mitglied seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
39
Originally posted by Gehirnverknotung@14.10.2003, 00:25

Wiso soll er Platz machen? Die Jungen haben genausoviel Chancen wie Schumi die Rennen zu gewinnen, sie fahren genausoviel GP´s in einer Saison wie Schumi und bekommen für einen Sieg genausoviel Punkte wie Schumi. Im Sport heisst es eben "Möge der bessere gewinnen". Schumi ist eben der bessere Fahrer und hat sich dadurch seine Siege verdient.
Danke! Endlich einer, der das so sieht. Warum hacken alle immer auf Schumacher rum?

Viele kommen mit dem Argument "Na ja, er ist so arrogant!". Wo bitte, ist dieser Mann arrogant? Wenn ich FÜNFMAL nacheinander Weltmeister werde, dann kann ich schon behaupten, dass ich der Beste bin, oder?

Und man wird nicht fünfmal nacheinander Weltmeister nur weil man im richtigen Auto sitzt. So was ist Quatsch! Er wurde schliesslich auch mit Benetton Weltmeister. Und was reisst Benetton jetzt? GAR NICHTS!


Konsequenz: Es liegt nicht am Auto.

Der Fahrer gewinnt das Rennen, nicht das Auto. Schliesslich fährt er ja die Karre und nciht seine Mechaniker.
 
Thema:

Leider zum 6. Mal :(

Leider zum 6. Mal :( - Ähnliche Themen

  • Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

    Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet: Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und...
  • Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

    Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS...
  • Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.: "Die Kontaktliste in Windows 10 Mail und Windows 10 Kontakte ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. Es werden momentan nur ca. 10...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben