Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr.

Diskutiere Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe dann die Verknüpfung gelöscht und wollte mit dem gleichen Konto neu synchronisieren. Es werden die leeren Ordner eingefügt, aber dann passiert nichts mehr. Das Symbol welches man beim Synchronisieren sieht bleibt, aber keine Datenübertragung.
Bitte um Hilfe,
Walter
 
Thema:

Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr.

Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. - Ähnliche Themen

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert...
OneDrive macht Arbeiten langsam: Hallo! Ich bin ein großer Microsoft Office Fan. Auch OneDrive verwende ich schon lange, beruflich und privat. Leider macht genau OneDrive in...
OneDrive?: Hallo liebe Community Zuerst einmal: ich habe drei verschiedene Konten: 1. Microsoft-Konto (xxx.outlook.com)? Privates Konto 2...
Oben