Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr.

Diskutiere Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe...
  • Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. Schreibt dass eine doppelte Datei vorhanden ist, konnte aber keine finden. Habe dann die Verknüpfung gelöscht und wollte mit dem gleichen Konto neu synchronisieren. Es werden die leeren Ordner eingefügt, aber dann passiert nichts mehr. Das Symbol welches man beim Synchronisieren sieht bleibt, aber keine Datenübertragung.
Bitte um Hilfe,
Walter
 
Thema:

Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr.

Leider synchronisiert OneDrive auf einen meiner PCs nicht mehr. - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
Oben