Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Diskutiere Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS...
M

MS-User

Threadstarter
Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...

habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...

danke für eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Thema:

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support - Ähnliche Themen

• Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet: Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und...
  • Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut
  • Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
  • Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde...