Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Diskutiere Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen PC mit Win 8 geht das aber . Bei einem dritten PC mit WIN 10 geht das auch nicht. Fehlermeldung : Pfad nicht verfügbar. Auf N:\ kann nicht zugegriffen werden. Benutzername oder Kennwort falsch. Weiter Unten schreibe ich zu Ihren Rückfragenkursiv und fettmeine Ergebnisse. Hallo HK-33, der Grund dafür könnte eine oder mehrere der folgenden sein: 1. Hat dieses Windows 10 PC ein Drittanbieter Antivirus Programm die die Verbindung blockiert? nein 2. Es kann sein das die Firewall Einstellungen an das PC oder das Router oder das Netzlaufwerk die Verbindung verhindert. glaube nicht, Router

die Friz-box direkt aufgerufen (ohne Explorer) zeigt alle Dateien im USB Stick im Bereich Fritz Nas.
Vor 1/2 Jahr konnte ich noch alle Dateien im USB-Stick Fritz-nas sehen. Jetzt kann ich nur noch neue
Dateien direkt am WIN 10 PC mit Explorer auf den USB Stick kopieren.
3. Schau mal nach ob irgendwelche Einstellunged an das Netzlaufwerk die Verbindung nicht erlauben. ich habe versucht, Zugang mit und ohne Kennwort das funktioniert alles. 4. Versuche den Netzwerkadaptertreiber neu zu installieren.Warum ? die Friz-box direkt aufgerufen (ohne Explorer) zeigt alle Dateien im USB Stick im Bereich Fritz Nas.

Auch vom WIN 8 PC kann ich über Explorer den USB Stick in Fritz Nas sehen.
Nur vom WIN 10 aus geht es nicht.

Thema:

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild: Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver...
GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...
Oben