Leider kann ich eine Power Point Präsentation nicht mehr bearbeiten. Woran kann das liegen?

Diskutiere Leider kann ich eine Power Point Präsentation nicht mehr bearbeiten. Woran kann das liegen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und gespeichert. Zum einen als ppt, odp aber auch als pptx. Jetzt kann ich sie nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und gespeichert. Zum einen als ppt, odp aber auch als pptx. Jetzt kann ich sie nicht mehr bearbeiten. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Lisbeth Müller-Stephan
 
Thema:

Leider kann ich eine Power Point Präsentation nicht mehr bearbeiten. Woran kann das liegen?

Leider kann ich eine Power Point Präsentation nicht mehr bearbeiten. Woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

Gruppenkalender keine Einsicht in Einträge: Hallo zusammen, ich wurde zu einem Gruppenkalender hinzugefügt und kann diesen auch öffnen. Leider sehe ich die Eintragungen von meinen...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir...
Oben