Leichter resourcenschonender mp3 player

Diskutiere Leichter resourcenschonender mp3 player im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Genau das suche ich. Gegoogelt und Boardsuche habe ich schon versucht, bin aber auf nichts zufriedenstellendes gekommen. Habe keine...
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute,

Genau das suche ich. Gegoogelt und Boardsuche habe ich schon versucht, bin aber auf nichts zufriedenstellendes gekommen. Habe keine Lust auf iTunes, das mir den ganzen Rechner beansprucht.

Gruß Prom

P

Prometheus

Gast
Danke für die Tipps, ich habe mir den Footbar geschnappt. Auf den ersten Blick sehr gut. Mal sehen, wie er sich bewährt.

Paulchen

winamp 2.91, sieht dazu noch gut aus und gibt es bei http://www.mpex.net/software/software.html/player

die version ist doch schon uralt! gibt schon version 5.xx

so sieht meiner aus:)

Zwischenablage01.jpg

Paulchen

winamp ist finde ich immer noch "lighter" als der wmp und itunes;)

Thema:

Leichter resourcenschonender mp3 player

Leichter resourcenschonender mp3 player - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Musik: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt...
Oben