Lehrer und Polizisten

Diskutiere Lehrer und Polizisten im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer. Während ihres Skatspiels vernichten sie unzählige...
#1
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.276
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer. Während ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer meldet sich: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, es wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "O je, Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."
Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

:weg
 
#2
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.733
Ort
Niederbayern
:D Bin in einem Verein da sind ein paar Polizisten dabei. Ich denke ich erzähle denen das besser nicht. Sonst komm ich vielleicht noch in eine Kontrolle :D
 
Thema:

Lehrer und Polizisten

Lehrer und Polizisten - Ähnliche Themen

  • Informatik wird jetzt auch von Lehrern als Schul-Pflichtfach gefordert

    Informatik wird jetzt auch von Lehrern als Schul-Pflichtfach gefordert: Neben bisherigen Schul-Pflichtfächern wie Mathematik, Physik oder Chemie soll laut einer Mehrheit der Lehrer, bundesweit der Informatik-Unterricht...
  • Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?

    Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?: Mein Lehrer macht langweiligen Unterricht. Er gibt uns immer nur Übungsaufgaben zu einem Thema, was er nie wirklich erklärt hat. Kann ich ihn...
  • Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?

    Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?: Mein Lehrer macht trockenen und langweiligen Unterricht. Meine Frage: Kann ich ihn verklagen? Ich würde eine Entschädigung von mindestens 2000€ an...
  • Urheberrecht: Gericht bestätigt Intranet-Klausel für Lehrer

    Urheberrecht: Gericht bestätigt Intranet-Klausel für Lehrer: Quelle und ganzer Bericht heise.de
  • Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen...

    Warum Lehrer oft mit dem Trinken beginnen...: :rofl1 http://theforexmom.com/why-teachers-drink/ :rofl1
  • Ähnliche Themen

    Oben