Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?

Diskutiere Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mein Lehrer macht langweiligen Unterricht. Er gibt uns immer nur Übungsaufgaben zu einem Thema, was er nie wirklich erklärt hat. Kann ich ihn...

SwivelSweeper

BANNED
Threadstarter
Mein Lehrer macht langweiligen Unterricht. Er gibt uns immer nur Übungsaufgaben zu einem Thema, was er nie wirklich erklärt hat. Kann ich ihn verklagen? Ich würde für jeden Schüler (mich natürlich eingeschlossen) aus meiner Klasse Schmerzensgeld in Höhe von 120€ verlangen.
Danke im Voraus.

isko

Nein kannst du nicht. Seit das Internet draußen ist, ist kein Lehrer mehr dazu verpflichtet dir etwas zu erklären.

SwivelSweeper

BANNED
Threadstarter
Mist... gibt es nicht noch andere Wege, gegen seine Untaten vorzugehen?

SwivelSweeper

BANNED
Threadstarter
Hört sich gut an. Ich werde es mal probieren.
Danke! :)

Thema:

Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen?

Lehrer macht langweiligen Unterricht - verklagen? - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Oben