Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download

Diskutiere Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Der Spielzeug-Hersteller Lego hat die zweite Version seines kostenlosen Klötzchen-Bauprogramms "Lego Digital Designer" veröffentlicht. Neben...
  • Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
114370053_0298ba369d.gif

Der Spielzeug-Hersteller Lego hat die zweite Version seines kostenlosen Klötzchen-Bauprogramms "Lego Digital Designer" veröffentlicht.

Neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche soll die Freeware zahlreiche neue Lego-Steine in verschiedenen Farben und Formen enthalten, um Modelle noch detaillierter nachbilden zu können.

Fertig erstellte Bauwerke können als JPEG-Bild ausgedruckt werden. Um das Modell im Original nachzubauen, können die verwendeten Bausteine über die Software direkt bei Lego bestellt werden.

<-Quelle

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Wah? Downloaden!

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #5
S

SuperTux

Gast
Schade, läuft nicht in VMware :flenn

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #6
the doctor

the doctor

Threadstarter
hast du kein Virtualbox?

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #7
S

SuperTux

Gast
Nein, meinst, damit würde es gehen?

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #8
the doctor

the doctor

Threadstarter
könnte sein... Ich werde mal morgen nachm praktikum ne VM mit Virtualbox machen. Dann gebe ich dir bescheid ;)

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #9
S

SuperTux

Gast
Man, das ist einfach das Geilste seit der Erfindung des Klappstuhls! Bin nur noch am bauen!

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #11
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
ein Super Teil dieser Designer

Man, das ist einfach das Geilste seit der Erfindung des Klappstuhls! Bin nur noch am bauen!

Jau, jetzt werde ich alles nachholen, was mir in meiner Kindheit versagt geblieben ist.

@the doctor :inlove

Rebecca :sing

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #12
M

MvSt1234

• Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download Beitrag #13
the doctor

the doctor

Threadstarter
Gibts sowas eigentlich auch für LEGO Technik?

Dann hänge ich aber nurnoch am PC :D

Thema:

Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download

Lego Digital Designer 2: Kostenlos zum Download - Ähnliche Themen

Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Sky Go: neues Design, mehr Sender und zusätzliche Funktionen für Webseite und iOS App - erster Test: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky hat einen kompletten Relaunch seines mobilen Angebots unter dem Namen Sky Go durchgeführt, bei dem sowohl die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben