Lego bauen jetzt auch im Google Chrome

Diskutiere Lego bauen jetzt auch im Google Chrome im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Mit Lego hat wahrscheinlich jeder schon einmal gespielt, und wenn es auch etliche Jahre oder gar Jahrzehnte her ist. Google hat jetzt mit Lego...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Mit Lego hat wahrscheinlich jeder schon einmal gespielt, und wenn es auch etliche Jahre oder gar Jahrzehnte her ist. Google hat jetzt mit Lego eine Webanwendung auf Basis von WebGL entwickelt, mit der sich nicht nur direkt im Browser mit den Steinen planen und bauen lässt, sondern fertige Projekte auch noch online veröffentlicht werden können...

Zum Artikel: Lego bauen jetzt auch im Google Chrome
 
Thema:

Lego bauen jetzt auch im Google Chrome

Lego bauen jetzt auch im Google Chrome - Ähnliche Themen

  • LEGO The Lord of the Rings kostenlos bei Humble Bundle bis 22.12.2018 um 19:00 Uhr!

    LEGO The Lord of the Rings kostenlos bei Humble Bundle bis 22.12.2018 um 19:00 Uhr!: Nachdem man im Humble Bundle Store schon LEGO The Hobbit kostenlos rausgehauen hatte legen man da mit LEGO The Lord of the Rings nach und verteilt...
  • LEGO The Hobbt gratis im Humble Bundle Store bis 15.12.2018 ca. 19:00 Uhr!

    LEGO The Hobbt gratis im Humble Bundle Store bis 15.12.2018 ca. 19:00 Uhr!: Ein Weihnachtspräsent für alle Klötzchen- Fantasy- und Zocker-Freunde gibt es im Humble Bundle Store. Wenn Ihr Euch bis spätestens 15.12.2018 ca...
  • Lego® Worlds

    Lego® Worlds: So, ich habe mir eben mal die Early Access Version von Lego® Worlds geholt. Macht einen recht netten Eindruck, obwohl meine Hardware schon am...
  • Lego Island unter Windows 8?

    Lego Island unter Windows 8?: Hi Kann ich Lego Island unter Windows 8 Consumer Preview spielen? Wollte es mir heute bei Real kaufen, aber wusste nicht, ob Windows 8 das Spiel...
  • Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt

    Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 - Neues Klötzchen-Abenteuer angekündigt: Hallo. Der Publisher Warner Bros. Interactive kündigt das Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 an, das auf den letzten drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben