Legendary – Das sind die Systemvoraussetzungen

Diskutiere Legendary – Das sind die Systemvoraussetzungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo In dem Horror-Shooter Legendary schlüpft der Spieler in die Rolle des Diebes Charles Deckard, der die sagenumwobene Büchse der Pandora...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

90154.jpg

In dem Horror-Shooter Legendary schlüpft der Spieler in die Rolle des Diebes Charles Deckard, der die sagenumwobene Büchse der Pandora geöffnet und somit die Welt ins Chaos gestürzt hat. Moderne Waffen treffen hier auf Klauen, Krallen und Reißzähne. In epischen Schlachten geht es gegen riesige Wehrwölfe, Greifen oder Minotauren…
Soweit zur Geschichte des Spieles, nun müsst ihr nur noch wissen ob der Shooter auch auf eurem Systemen läuft. Das soll ab heute kein Problem mehr sein, denn Entwickler Spark Unlimited hat die Systemvoraussetzungen bekannt gegeben:

Minimale Systemanforderungen
• Betriebsystem: Windows XP SP2 oder Windows Vista
• Prozessor: Intel Pentium D 2,6 GHz / AMD Athlon X2 3800+
• Arbeitsspeicher: 2 GiByte
• Festplattenplatz: 9,5 GiByte
• Grafikkarte: Geforce 7600 GT oder besser / Radeon X1600 oder besser

Empfohlene Systemanforderungen
• Betriebsystem: Windows XP SP2 oder Windows Vista
• Prozessor: Dualcore-CPU mit 2,0 GHz oder besser
• Arbeitsspeicher: 4 GiByte
• Festplattenplatz: 9,5 GiByte
• Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder besser / Radeon HD 3850 oder besser

Powered by: Shooterplanet.de

Thema:

Legendary – Das sind die Systemvoraussetzungen

Legendary – Das sind die Systemvoraussetzungen - Ähnliche Themen

• Blood Bowl - Legendary Edition mit neuer Rasse

Blood Bowl - Legendary Edition mit neuer Rasse: Hallo Das Strategiespiel Blood Bowl erscheint bald in der sogenannten Legendary Edition. Wie der Entwickler Cyanide Studios heute verkündet...
  • GELÖST Legendary als Autostart

GELÖST Legendary als Autostart: Hi seit neustem startet das Spiel Legendary jedes mal wenn ich mich anmelde automatisch:confused warum das ganze passiert ist für mich leider...
  • Ab heute im Handel: Legendary (PC, PS3)

Ab heute im Handel: Legendary (PC, PS3): Hallo Nachdem es die Xbox360-Version des Horror-Shooters Legendary schon einige Tage zu kaufen gibt, können nun auch PC-Besitzer sowie...
  • Düstere Szenen aus Legendary

Düstere Szenen aus Legendary: Hallo Eigentlich sollte der Horror-Shooter Legendary schon vor einigen Monaten erschienen sein, doch Publisher Atari verschob das dunkle...
  • Zwei neue Walkthrough-Videos zu Legendary

Zwei neue Walkthrough-Videos zu Legendary: Hallo Die Entwickler von Spark Unlimited veröffentlichten zwei brandneue Trailer zum kommenden Horror-Shooter Legendary. Allerlei Monster und...