Legend Hand of God: Browserspiel des Hack' n Slay-Titels angekündigt

Diskutiere Legend Hand of God: Browserspiel des Hack' n Slay-Titels angekündigt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God kehrt schon bald zurück - wenn auch in einer leicht abgewandelten Form. Wie das deutsche...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
Hallo

0x600.jpg

Das Action-Rollenspiel Legend: Hand of God kehrt schon bald zurück - wenn auch in einer leicht abgewandelten Form. Wie das deutsche Entwicklerstudio Master Creating heute bekannt gegeben hat, stehen die Arbeiten an dem gleichnamigen Browserspiel kurz vor ihrem Abschluss. Der offene Beta-Test läuft noch bis zum 30. März dieses Jahres, so dass mit der Veröffentlichung der finalen Version in Kürze zu rechnen ist.

Master Creating verspricht ein für Browserspiel-Verhältnisse aufwändige Grafik sowie eine sogenannte Backend-Technologie, die eher wie ein modernes MMO funktioniert, als wie eine klassische HTML-Seite. Weitere Details zum Spiel sowie die aktuelle Phase des Beta-Tests finden Sie auf der offiziellen Website .

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Legend Hand of God: Browserspiel des Hack' n Slay-Titels angekündigt

Oben