Legales Hardware-Doping

Diskutiere Legales Hardware-Doping im IT-News Forum im Bereich IT-News; @ Fauler Bär, Bullayer und Michel: hab' keine Vögel gejagt; Rosella ist die zentrale Figur in "King's Quest IV" (Adveture game) Sie ist die...
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
@ Fauler Bär, Bullayer und Michel: hab' keine Vögel gejagt; Rosella ist die zentrale Figur in "King's Quest IV" (Adveture game) Sie ist die Tochter des alten Königs und erfährt an seinem Sterbebett von einer Zauberfrucht, die in einem fernen Land in einem verwunschenen Garten wächst. Diese Frucht kann den Vater heilen.
Das Land wird aber von der bösen Lolotte regiert. Rosella macht sich auf und findet das Land auch. Sie hat nun zahlreiche Abenteuer zu bestehen und muß viele schwierige Aufgaben lösen, um an die Frucht zu gelangen. Ist ein superschönes Spiel mit viel Spannung, man muß aber ein kindliches Gemüt haben, um es schön zu finden. Es war mein erstes Spiel und ist in CGA-Darstellung; wer heutige Spiele kennt, wird einen Schock kriegen.
Soviel zur kurzen Erklärung
Schönes Wochenende!

Uboot;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hieß die nicht Rosanna?? So genau weiß ich das nicht mehr. ;)

D

depeche5214

Hab auch noch 2 meiner alten Pc´s auf dem Dachboden, sind im gegensatz zu den ganzen anderen die ich einmal hatte einfach nicht kaputt zu bekommen! ;)
Da sag ich nur Made in GDR! ^^

Das sind zum ersten:
der KC85/4
Prozessor:U880D Taktfrequenz:1,77 MHz RAM:128 KByte (davon 64 KByte Bildspeicher)
ROM:
20 KByte Betriebssystem:HC-CAOS 4.2 + HC-BASIC, optional CP/M Grafikchip:IRM Textmodus:40 x 32 Grafikmodi:320 x 256
Farben:24 Farben, 16 für den Vorder- und 8 für den Hintergrund
Soundchip:
--- Sound:2 Stimmen, stereo Tastatur:Gummitastatur, QWERTZ, 64 Tasten
Laufwerk:keins intern, erweiterbar mit D004-Laufwerk (5,25", 1 MByte) I/O:2 x Modul, 1 x Expansion, 1 x Kassette, 1 x Tastatur, 1 x RGB, 1 x HF, 2 x Audio (stereo)
Besonderheiten:eingebauter Piezosummer, interner Speicher abschalt- und schreibschützbar, mehrere Module gleichen Typs gleichzeitig nutzbar, Adreßraum über Bankswitching bis zu 4 MByte (!), mit Erweiterungen bis zu 14 (8) Modulports verfügbar, frei programmierbare Funktionstasten, V.24-Routinen im ROM

Und zum zweiten:
der EC1835 TurboProzessor: I80386 Taktfrequenz: 25 MHz RAM: 8 MByte
Besonderheiten:
7 programmierbare DMA-Kanäle, VGA mit 640x480 Pixel und 16 Farben.
20MB Festplatte ; 5,25 Zoll Diskettenlaufwerk
Betriebssystem:
MS-DOS 4.01

Dirk

Dirk

Hieß die nicht Rosanna?? So genau weiß ich das nicht mehr. ;)
hmmmmm ... grübel ... Roseanna ist doch die aus der amerikanischen Fernseh-Serie ... die etwas stabiler gebaute mit ihrem etwas stabiler gebautem Ehemann .... :unsure oder liege ich da nu wieder völlig verkehrt ... :wacko meine Flasche VitaBuerLecithin is alle .... :cheesy

Dirk

Dirk

@FaulerBaer, meinst Du Roseanne Barr ??
:blink Kennst Du die etwa persönlich, Bully ? :flenn weia hab ich mich etwa im Ton vergriffen ????
:beten verzeih mir bitte wenn ich der Dame zu nahe getreten bin !!!

sorry, kenn den Nachnamen der Dame nicht ... und die Serie ist mir nur noch ganz leicht aufgrund der Gewichtsklasse im Gedächtnis geblieben ...

:D und ausserdem redet doch UBoot dauernd von der Dame, oder bring ich da was durcheinander ????

Thema:

Legales Hardware-Doping

Legales Hardware-Doping - Ähnliche Themen

• Online Händler legal

Online Händler legal: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich folgenden Online Händlers: lizengo.de und weitere europäische Online Shops des Anbieters. Dort habe ich...
  • Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?

Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?: Kodi ist an sich ein Media Player und hat als solcher nicht umsonst schon einige Auszeichnungen erhalten. So manchem ist das Ganze aber je nach...
  • windows 10 pro - KMS oder volumenlizenz bei neu gekauften PC vom händler - legal?

windows 10 pro - KMS oder volumenlizenz bei neu gekauften PC vom händler - legal?: guten tag! ein bekannter hat einen PC beim händler als neuware erstanden. mit zum service gehört(e) ein vorinstalliertes windows 10 - dieses...
  • Auf Windows PC, Tablet und Smartphone Retroklassiker gratis und legal im Browser Spielen

Auf Windows PC, Tablet und Smartphone Retroklassiker gratis und legal im Browser Spielen: Retro-Gaming ist in, Filme zum Thema Gaming im Moment auch wieder, also warum nicht beides verbinden? Auf der Webseite zum neuen Steven Spielberg...
  • Legal Downloaden

Legal Downloaden: Hey Community, ich fand neulich eine Seite, und konnte dort mehr lesen über diese Online YouTube Konverter. Allem Anschein nach, ist deren Nutzung...