Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV

Diskutiere Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Europäische Union hat die Förderung eines Forschungsprojekts im Bereich Peer-to-Peer-Technologie (P2P) für Internet-Fernsehen mit 14 Millionen...
I

imaetz70

LOL, kaum kohle im säckle aber sowas beschließen. die wissen doch garnicht was das ist INTERNET TV.

und für so nen blödsinn kriegen die tausende von Diäten im Monat.. tztztztztz

Und unser einer darf dann für so nen müll auch noch zahlen.. und die GEZ kommt dann auch wieder und will gebühren, weil man ja die öffentlichen empfangen "KANN" auch wenn man sie nicht anschaut.. :wut

Thema:

Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV

Legales Filesharing: EU fördert P2P-Projekt zum Internet-TV - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?: Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf...
  • am Tablet TV schauen über m3u Listen - legal? - ruckelt!

am Tablet TV schauen über m3u Listen - legal? - ruckelt!: Guten Abend, Erste Frage ist es legal, eine M3U Liste in eine App einzufügen und zu schauen? Wenn nein, sollte ich mir was anderes überlegen...
  • Online Händler legal

Online Händler legal: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich folgenden Online Händlers: lizengo.de und weitere europäische Online Shops des Anbieters. Dort habe ich...
  • Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?

Pulse TV für Windows - Ist der Streaming Player mit verschiedenen Bundles legal oder illegal?: Kodi ist an sich ein Media Player und hat als solcher nicht umsonst schon einige Auszeichnungen erhalten. So manchem ist das Ganze aber je nach...
  • windows 10 pro - KMS oder volumenlizenz bei neu gekauften PC vom händler - legal?

windows 10 pro - KMS oder volumenlizenz bei neu gekauften PC vom händler - legal?: guten tag! ein bekannter hat einen PC beim händler als neuware erstanden. mit zum service gehört(e) ein vorinstalliertes windows 10 - dieses...