legaler Download der Win7 ISO's von Home und Pro!

Diskutiere legaler Download der Win7 ISO's von Home und Pro! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; :D Hallo @All wie ich in einem anderem Forum gerade gelesen habe bietet Chip.de die ISO'S von Windows 7 Home Premium 32/64 und von Windows 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Hallo @All

wie ich in einem anderem Forum gerade gelesen habe bietet Chip.de die ISO'S von Windows 7 Home Premium 32/64 und von Windows 7 Professional 32/64 Bit zum Download an.
Um diese nutzen zu dürfen wird aber ein selber erworbener Key benötigt!

Also wer einen PC oder Laptop mit Win7 gekauft hat und dazu keinen Installationsdatenträger bekommen hat oder aber gar ein mit Scareware vermülltes Produkt erworben hat und sauber neu installieren möchte, der sollte sich dieses saubere Orginal - Image von Chip.de holen!

Hier gehts direkt zum Artikel und den Downloads.
Link entfernt. Begründung siehe weiter unten

Viel Spaß beim Saugen!

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
warum :confused

ist doch bekannt, dass der MS-Partner die ISOs zum DL-anbietet- schon über ein Jahr.:D

Und auch, dass M$ nicht glücklich darüber ist .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wir wurden schon vor einiger Zeit von Microsoft gebeten, Links zu diesem Microsoft Partner zu entfernen.

Die von dem Microsoft Partner angebotene Links sind für Kunden gedacht, die dort eine Lizenz erworben haben. Warum die Links dann für alle zugänglich sind, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls wurden wir gebeten, solche Links zu entfernen.
Ich bitte um Verständnis dafür.

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Wir wurden schon vor einiger Zeit von Microsoft gebeten, Links zu diesem Microsoft Partner zu entfernen.

Die von dem Microsoft Partner angebotene Links sind für Kunden gedacht, die dort eine Lizenz erworben haben. Warum die Links dann für alle zugänglich sind, kann ich nicht sagen.

Jedenfalls wurden wir gebeten, solche Links zu entfernen.
Ich bitte um Verständnis dafür.
:flenn O.K., das war mir nicht bekannt! Laut Chip.de ist der DL legal und da solch große Computerzeitschrift diese anbot, dachte ich das es für viele User mit "verbocktem" BS oder sogar ohne Installmedium eine gute Sache wäre.

Also, Sorry!

Normalerweise poste ich keine illegalen Links und halte mich an die Forumsregeln!

gruß

jerrymaus:sing

PS.: bevor es hier zu weiteren Diskussionen kommt, bitte ich das Thema zu schließen!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ok, ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

legaler Download der Win7 ISO's von Home und Pro!

legaler Download der Win7 ISO's von Home und Pro! - Ähnliche Themen

• Legal Downloaden

Legal Downloaden: Hey Community, ich fand neulich eine Seite, und konnte dort mehr lesen über diese Online YouTube Konverter. Allem Anschein nach, ist deren Nutzung...
  • GELÖST Suche Windows 8 ISO zum Download (legal)

GELÖST Suche Windows 8 ISO zum Download (legal): Hallo ich suche das iso zum download von Windows 8 (nicht Pro) Möchte im notebook die HDD gegen eine SSD tauschen und das bertiebssystem neu...
  • Wo legal Software downloaden?

Wo legal Software downloaden?: Guten Morgen zusammen, wo kann man legal Software downloaden? Ich bin kein Fan von CD's, DVD's etc. Aus diesem Grund habe ich schon einige Pakete...
  • GELÖST Vista HP 32-Bit Legal Downloaden! wo? (Habe orig. Key!)

GELÖST Vista HP 32-Bit Legal Downloaden! wo? (Habe orig. Key!): Sers, ich würde gern mal wissen ob es eine möglichkeit gäbe Windows Vista Home Premium 32-Bit Legal Runter zu Laden!? Ich habe zwar einen...