Legale Musik-Downloads legen zu

Diskutiere Legale Musik-Downloads legen zu im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im ersten Quartal 2008 wuchs die Zahl der legalen Downloads in Deutschland auf 11,3 Millionen Stück. Das entspricht einer Zunahme von 38,1 Prozent...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Im ersten Quartal 2008 wuchs die Zahl der legalen Downloads in Deutschland auf 11,3 Millionen Stück. Das entspricht einer Zunahme von 38,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, meldet Media Control. In den ersten drei Monaten des Jahres 2007 zählte Media Control 8,2 Millionen verkaufte digitale Produkte.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

T

Typhon

..... und trotzdem geht's der Musikbranche soooooooooo furchbar schlecht.
Eine Runde Mitleid für die arme Musikindustrie, die sich leider nur dadurch helfen kann, die gesamte Bevölkerung unter Generalverdacht zu stellen, Providerdaten zu durchsuchen und dicke Abmahnsummen zu kassieren.

T

tipehana

und selbst illegal software einsetzen muss, weil sie sich originale wohl nicht leisten kann...

D

der_dud

Wie heisst es ?

DER , der am lautesten jammert , geht`s meist am besten:aah

Der Dud

Thema:

Legale Musik-Downloads legen zu

Legale Musik-Downloads legen zu - Ähnliche Themen

• musik kostenlos legal und das auch noch einfach

musik kostenlos legal und das auch noch einfach: Hi viele wollen sich musik downloaden das aber möglich billig oder kostenlos da gibt es viele möglichkeitebn eine habe ich mir mal mal...
  • So laden sie Musik runter, kostenlos und legal!

So laden sie Musik runter, kostenlos und legal!: Michel1980 hat mich vohin auf diese News hingewiesen. Danke für die Unterstützung!
  • Musik legal downloaden/kaufen im Internet

Musik legal downloaden/kaufen im Internet: Hi, ich interessiere mich für den legalen Download/Kauf von Musik. Ich würde mir gerne CDs mit meinen Liedern brennen, die ich dann z. B. im...
  • [EU/CH] Kostenlose Musik-Downloads werden legal

[EU/CH] Kostenlose Musik-Downloads werden legal: Erster werbebasierter Download-Service startet noch in diesem Jahr Spiralfrog-Gründer Joe Mohen hat die offizielle Online-Schaltung seines neuen...
  • Legal & ohne DRM: W7 - neuer Musik-Download-Dienst ist gestartet

Legal & ohne DRM: W7 - neuer Musik-Download-Dienst ist gestartet: W7 heißt ein neuer Musik-Download-Dienst, der Musik-Freunden Songs völlig gratis und ohne jeglichen DRM-Schutz anbieten will. Der Dienst ist jetzt...