legal? ...was soll ich da tun

Diskutiere legal? ...was soll ich da tun im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hello all2gether nun, folgendes.... mein bruder hatte sich die version xp professional gekauft, und es auf seinem comp installiert. natuerlich...

jolie

Threadstarter
hello all2gether

nun, folgendes....

mein bruder hatte sich die version xp professional gekauft, und es auf seinem comp installiert. natuerlich auch aktiviert. mein bruder ist kleiner weder ich und braucht das professional in dem sinne nicht, nun hab ich ihm das update home gekauft, er hat alles deinstalliert, win98 draufgetan, updatet, aktiviert, funktioniert alles bestens. ich wollte nun das xp professional bei mir installieren und siehe da : dieser key wurde zu oft gebraucht, bitte geben sie ihn nochmals ein.......

ich meine, das ganze ist doch legal, oder? mein gott.... mir bleiben noch 30 tage.... need help! irgend nen vorschlag? gibts ne hotline wo mann solche faelle klaeren kann?

greets ...

cequenza2000

Hallo!

ist mir auch schon passiert, da gibts ne kostenlose Hotline, die schalten den key wieder frei, indem sie dir einen anderen key sagen, den du dann eineben sollst!

Gruß!

jolie

Threadstarter
werds in 2min probieren... nimmt mich wunder. halt euch natuerlich auf dem laufenden... :)... zuerst eine raucken... dann anrufen :)

jolie

Threadstarter
ist ein wenig laenger gelaufen als 2 min...hehe.

im prinzip muss mann einfach der aktivierungshotline anrufen... nummer durchgeben, so wie es verlangt wird. die erkennen dann, dass diese "ungueltig" ist und fragen danach, die nummer wird freigegeben, und mann kann das ganze danach wieder aktivieren, eine tolle sache eigendlich,....

xp r0cks* :devil

Thema:

legal? ...was soll ich da tun

legal? ...was soll ich da tun - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben