Left 4 Dead

Diskutiere Left 4 Dead im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hi ich habe left 4 dead razor 1911 runtergeladen und mit razor gepatch ich mache es an und wenn das lade bildschirm kommt is das nur da und das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

cRysuS

hi
ich habe left 4 dead razor 1911 runtergeladen und mit razor gepatch ich mache es an und wenn das lade bildschirm kommt is das nur da und das spiel geht einfach aus ohne fehler meldung oder so

habe windows 7 64bit ulitmate

X

xtraD

pfui pfui

gibt für sowas hier kein support soweit ich weiß
spiel kaufen und gut is =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Left 4 Dead

Left 4 Dead - Ähnliche Themen

• Source 2 Engine zeigt sich in Prototype-Screenshots von Valves "Left 4 Dead 2"

Source 2 Engine zeigt sich in Prototype-Screenshots von Valves "Left 4 Dead 2": Schon seit 2012 ist es kein Geheimnis mehr, dass Valve an der Source-2-Engine arbeitet, da es damals von Gabe Newell höchstpersönlich bestätigt...
  • Left 4 Dead 2 - Weiterer DLC angekündigt

Left 4 Dead 2 - Weiterer DLC angekündigt: Hallo, Der Überlebenskampf geht weiter: Valve poliert für Left 4 Dead 2 drei Kampagnen-Klassiker des Vorgängers wieder auf und packt eine...
  • Left 4 Dead: The Sacrifice - Render-Trailer zum DLC für Teil 1 & 2

Left 4 Dead: The Sacrifice - Render-Trailer zum DLC für Teil 1 & 2: Hallo Im CGI-Trailer zum DLC »The Sacrifice« für Left 4 Dead 1 & 2 rennen die vier alten Helden um ihr Leben. Die Entwickler von Valve haben...
  • Left 4 Dead 2 - Kostenloser DLC für Teil 1 & 2 angekündigt

Left 4 Dead 2 - Kostenloser DLC für Teil 1 & 2 angekündigt: Hallo Die Entwickler von Valve arbeiten an »The Sacrifice«, einem neuen Download-Add-On für Left 4 Dead 1 und Left 4 Dead 2. Das...
  • Left 4 Dead - Neue Infos zu Download-Inhalten im August

Left 4 Dead - Neue Infos zu Download-Inhalten im August: Hallo Nach Left 4 Dead 2 soll jetzt auch Teil 1 wieder mit DLC vom Entwickler Valve bedacht werden. Das geht aus einem Forenposting hervor...