Left 4 Dead 2 – Erste Screenshots aus der Demo

Diskutiere Left 4 Dead 2 – Erste Screenshots aus der Demo im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Seit gestern ist nun die Anspielversion für Vorbesteller von Left 4 Dead 2 verfügbar. Wer nun von euch kein Vorbesteller ist uns sich nun...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

98397.jpg

Seit gestern ist nun die Anspielversion für Vorbesteller von Left 4 Dead 2 verfügbar. Wer nun von euch kein Vorbesteller ist uns sich nun doch mal einen kleinen Einblick gönnen möchte sollte mal einen Blick auf die ersten Screenshots der Anspielversion Werfen:

left_4_dead_2_demo_291009_1.jpg left_4_dead_2_demo_291009_5.jpg Weitere Screenis ;)

Kurzbeschreibung: Im Sequel zu Valves Koop-Shooter Left 4 Dead dürft Ihr nicht nur nachts Untote plätten, sondern auch bei Tag. In einer kleinen Stadt ist eine neue Gruppe Überlebender unterwegs und treffen auf neue Gegner-Arten und Bossgegener.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

Left 4 Dead 2 – Erste Screenshots aus der Demo

Left 4 Dead 2 – Erste Screenshots aus der Demo - Ähnliche Themen

Source 2 Engine zeigt sich in Prototype-Screenshots von Valves "Left 4 Dead 2": Schon seit 2012 ist es kein Geheimnis mehr, dass Valve an der Source-2-Engine arbeitet, da es damals von Gabe Newell höchstpersönlich bestätigt...
Dead Island - Erster Spielcharakter vorgestellt: Hallo, Auf der offiziellen Homepage zum Zombie-Shooter Dead Island wurden nun einige Informationen zum Spiel veröffentlicht und der erste...
Left 4 Dead 2 - Weiterer DLC angekündigt: Hallo, Der Überlebenskampf geht weiter: Valve poliert für Left 4 Dead 2 drei Kampagnen-Klassiker des Vorgängers wieder auf und packt eine...
Left 4 Dead: The Sacrifice - Render-Trailer zum DLC für Teil 1 & 2: Hallo Im CGI-Trailer zum DLC »The Sacrifice« für Left 4 Dead 1 & 2 rennen die vier alten Helden um ihr Leben. Die Entwickler von Valve haben...
Dead Island - Neuer Trailer und Screenshots zum Koop-Zombie-Far Cry: Hallo, Dead Island ist zurück: Mit dem Publisher Deep Silver bricht der Entwickler Techland die Funkstille und zeigt ein Video zum...
Oben