Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Diskutiere Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf, 2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf,

2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB.


Manchmal sind sie auch nicht da. Für mich nicht nachvollziehbar.

Nach Löschen angeblich Startprobleme.


Hat jemand Ahnung, was das ist und soll ??


Acronis richtet z.B. diese oft nach Änderung und Recovery eines Backups ein, dann 1 MB oder 2 MB.
 
Thema:

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10: Notfall-Wiederherstellungslaufwerk erstellen - so geht´s: Viele neue Laptops oder auch Desktop-PCs haben im Auslieferungszustand meistens schon ein Betriebssystem installiert, welches aber als sogenannte...
Oben