Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird.

Diskutiere Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird. im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Firmen-PC (P II 400, w2K mit SP4 + Winboard-SP 1.14) die Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird, für die...
P

papalex

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
1
Standort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Firmen-PC (P II 400, w2K mit SP4 + Winboard-SP 1.14) die Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird, für die T-Online Verbindung (Firmen-Zugang) auf 5 Minuten gestellt. Und heute ist es mir wieder passiert, dass ich 2 Stunden im Netz hing, bevor ich es merkte (auf Kosten des Chefs).

Woran kann es liegen, dass die Verbindung nicht getrennt wird? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen dafür? Ich habe die Fritz ISDN-Karte drin.

Dienste laufen nur die nötigste (laut pc-Welt 12/2003 S.80).
Kaspersky Antivirus, ZoneAlarm, MS Antispyware sind eigentlich so konfiguriert, dass die keine Updates autom. suchen...
Kann es der "Motherboard Monitor 5" verursachen, auch wenn seine Online-Versuche von ZoneAlarm blockiert werden?

Gruß,
Alex
 
S

seppjo

Gast
Schau doch einfach ob noch Daten übertragen werden, auch wenn du nichts im Internet machst. die Verbindung wird nur getrennt wenn die Datenübertragungen 5 Min. im Leerlauf sind. Kannst du an den übetragenen Paketen erkennen.
Es reicht ja schon wenn irgend eine HTML Mail geöffenet wird in der Onlineinhalte enthalten sind... Also kommt es recht schnell zu Datenübertragungen. Spyware...
 
Dracula

Dracula

Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
139
Alter
33
Am Besten ist wohl immernoch zu kontrollieren ob die Verbindung weg ist und dann eben sich nicht auf Windows verlassen, vor allem NICHT auf WINDOWS!!! ^^
 
Thema:

Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird.

Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird. - Ähnliche Themen

  • Internet Leerlaufzeit

    Internet Leerlaufzeit: Hi, Hab folgendes problem... nach 10-20min ohne "aktives" surfen wird meine verbindung getrennt bei T-online... Woran lieg das? Bzw wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    • Internet Leerlaufzeit

      Internet Leerlaufzeit: Hi, Hab folgendes problem... nach 10-20min ohne "aktives" surfen wird meine verbindung getrennt bei T-online... Woran lieg das? Bzw wie kann ich...
    Oben