Leerlaufprozess

Diskutiere Leerlaufprozess im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich weiss, das Thema ist sicherlich schon oft behandelt worden. Trotzdem möchte ich fragen, warum der Leerlaufprozess im Taskmanager...
M

manfred01

Threadstarter
Hallo
Ich weiss, das Thema ist sicherlich schon oft behandelt worden.
Trotzdem möchte ich fragen, warum der Leerlaufprozess im Taskmanager ständig eine CPUauslastung von 95 - 99% hat?
Prozess beenden funktioniert nicht.
Was für andere Anwendungen stecken denn noch hinter dem Leerlaufprozess?
Für eine Antwort sage ich jetzt schon :danke

cu.
Manfred

Sykar

Sykar

Hi Leute

Jo genau das ist es.

N

~Neo~

@Sykar:
So schaff ich es auch auf ne Menge Postings zu kommen.

Der Name sagt zwar schon aus das da nix läuft, aber Windows drückt sich wieder so unverständlich aus von wegen 99% CPU Auslastung auf den Leerlaufprozess
:kopfklatsch Das ist doch idiotismus hoch 10

H

hugo.p

tädsch´du die graphische cpu-nutzung vom taskmanager nehmen, da siehst du nämlich das gegenstück zum leerlaufprozess: deine cpu dümpelt bei 1% der leerlaufprozess (sowas gibts nur bei ms) dagegen hat volle last, nämlich 99% macht nach adam riese 100%. du kannst mal das deinem chef zeigen und ´ne größere kiste beantragen, da deine prozesse ausgelastet sind (soll schon ab und zu geklappt haben -;)

greetz

hugo

Thema:

Leerlaufprozess

Leerlaufprozess - Ähnliche Themen

• Benutzerdaten laden / Prozessorauslastung / Leerlaufprozess

Benutzerdaten laden / Prozessorauslastung / Leerlaufprozess: 2 Probleme habe ich an einem XP Rechner. Das erste ist der Bootvorgang. Es dauert ewig bis Win XP hochgefahren ist. Beim Fenster "Benutzerdaten...
  • LeerlaufProzess

LeerlaufProzess: Hallo wie stelle ich den Leerlaufprozess ab?? Dieser Dienst raumbt mir meinen letzten nerv habe zeitweisse über 80% Auslastung. mfg
  • Leerlaufprozess macht Probleme

Leerlaufprozess macht Probleme: Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Sobald der Rechner hochgefahren ist, erscheint in regelmäßigen Abständen die Sanduhr neben...
  • Trotz Simulation Leerlaufprozess > 90% ?

Trotz Simulation Leerlaufprozess > 90% ?: Ich habe eine Simulation auf zwei verschiedenen Rechnern laufen. Und stelle fest, dass der 64 3200+ deutlich langsamer läuft als der XP 2000+...