Leere Zeile im Systemstart

Diskutiere Leere Zeile im Systemstart im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr Euch die leere Zeile im Systemstart erklären?
O

OnHook

Threadstarter
Standort
Old Germany
Hallo zusammen,
könnt Ihr Euch die leere Zeile im Systemstart erklären?

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
erklären nicht wirklich, ich weiß nur, dass ich das auch schon öfter hatte und einfach den haken rausgenommen habe;)

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hab' ich auch (schon seit Jahren) und weiß bis heute nicht, welches Programm den anlegt.

Allerdings ist der Eintrag auch schon sehr schnell nach einem neu aufgesetzten System vorhanden, so dass ich mir zumindest diesbezüglich bis jetzt keine Sorgen wegen dieses Eintrags mache.

Zuletzt bearbeitet:
G

Ghost in the Shell

Gast
jop geht mir genauso habe ich aber auch schon auf vielen anderen Rechnern festgestellt :)

O

OnHook

Threadstarter
Standort
Old Germany
Danke...dann bin ich schon fürs erste beruhigt.

N

Nonny

Standort
Hamburg
Wo geht denn der Pfad hin?
HKLM\Software\Microsoft\Windo…….
Würd mich interessieren:D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wo geht denn der Pfad hin?
HKLM\Software\Microsoft\Windo…….
Würd mich interessieren:D
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Wie die meisten anderen Pfade auch. Also leider nicht sehr erhellend. :D

N

Nonny

Standort
Hamburg
ja gut okey, hätte ja sein können:D:D:D
ich hab eben mal bei mir geschaut und nix dergleichen gesehen.
Ist ein Läptob(Acer Aspire 5630), der schon zwei Jahre durchgehend rennt.

Thema:

Leere Zeile im Systemstart

Leere Zeile im Systemstart - Ähnliche Themen

• Explorer ist fehlerhaft, der Schnellzugriff ist leer, und es lässt sich nichts hizufügen...

Explorer ist fehlerhaft, der Schnellzugriff ist leer, und es lässt sich nichts hizufügen...: Habe ein Problem mit dem Schnellzugriff. Der Ordner ist leer, und es lassen sich keine Sachen hinzufügen. Man kann es zwar anklicken im...
  • Hotmail-Konto ist leer

Hotmail-Konto ist leer: Hallo, ich habe mir von einem anderen E-Mail-Konto eine Nachricht auf meine Hotmailadresse gesendet. Auf dem Mobiltelefon kam die weitergeleitete...
  • Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen"...
  • Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!

Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!: Im Vergleich zu vielen anderen Frontendes wie HyperSpin bzw. RocketLauncher ist Romflix eigentlich noch relativ leicht zu installieren, aber so...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...