LED Stärke Zahlman 9700 NT

Diskutiere LED Stärke Zahlman 9700 NT im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Weiß evtl jemand von euch,welche Stärke die in dem oben genannten Lüfter verbaute LED hat?Würde meine gerne gegen ne blaue tauschen,weiß aber...
soulreeper

soulreeper

Threadstarter
Weiß evtl jemand von euch,welche Stärke die in dem oben genannten Lüfter verbaute LED hat?Würde meine gerne gegen ne blaue tauschen,weiß aber nicht,ob auf der verbautern was drauf steht und nur auf Verdacht den Lüfter zu zerlegenis nicht gerade toll.

Thema:

LED Stärke Zahlman 9700 NT

LED Stärke Zahlman 9700 NT - Ähnliche Themen

• Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
  • Suche RGB LED Strip

Suche RGB LED Strip: Hallo Welche RGB LED Strip könnt ihr mir empählen? Benötigt für : Asus ROG Crosshair VII Hero Gaming Mainboard AM4.
  • Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir...
  • LED am LAN-Port geht nicht aus

LED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...