LED-Keyboard: Farbenfrohe Tastatur

Diskutiere LED-Keyboard: Farbenfrohe Tastatur im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Newlaunches meldet, hat Luxeed Korea eine LED-Tastatur in zwei Varianten im Angebot. Das weiße Modell bietet komplett beleuchtete...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Newlaunches meldet, hat Luxeed Korea eine LED-Tastatur in zwei Varianten im Angebot. Das weiße Modell bietet komplett beleuchtete Tasten, das schwarze hingegen beleuchtet nur die Aufschrift der Tasten. Die beigefügte Kontrollsoftware ermöglicht viele Einstellungen für das Leuchtverhalten der Tastatur. Ein Video auf YouTube gibt einen sehr guten Eindruck, Preislich liegt das Keyboard bei 127 (weiß) und 134 (schwarz) US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

ladykiller

ladykiller

Ned schlecht... Fragt sich nur wie die Verarbeitung des Teils, bzw. die Schreibtauglichkeit ist.

DiableNoir

DiableNoir

Epileptiker sollten von diesem Produkt doch lieber Abstand halten. :D

H

hdw2007

da bin ich mit meinem Logitech Elite Keyboard zufrieden.. :) bei den farben würde ich den bildschirm ja nich mehr sehn :p

Thema:

LED-Keyboard: Farbenfrohe Tastatur

LED-Keyboard: Farbenfrohe Tastatur - Ähnliche Themen

• LED am LAN-Port geht nicht aus

LED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • LED am Surface Book 2 Ladekabel

LED am Surface Book 2 Ladekabel: Hallo, die LED am Ladekabel leuchtet weiß, wenn geladen wird. Geht die auch aus, wenn beide Akkus voll sind? Oder wechselt die Farbe, z.B. auf...
  • GELÖST Labtec Media wireless Desktop 800

GELÖST Labtec Media wireless Desktop 800: Hallo Habe mir vor kurzem die Labtec Media wireless Desktop 800 gekauft. Auf dieser ist nur noch eine LED vor die Batterie. Meine Frage: Gibt es...