Leandra_Vanessa hat heute Burzeltag

Diskutiere Leandra_Vanessa hat heute Burzeltag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leandra_Vanessa , ich kenne dich nicht aber dich sieht man öfters im Forum surfen. :geburtstag
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo Leandra_Vanessa ,

ich kenne dich nicht aber dich sieht man öfters im Forum surfen.

:geburtstag

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von mir auch :geburtstag

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein Geburtstag ist immer etwas feines.
Auch von mir

S

Scungman

Steht zwar nicht im Kalender, trotzdem

:geburtstag

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
:geburtstag, Leandra Vanessa und schön, dass du die immer noch unterrepräsentierte Frauenquote im WinBoard erhöhst. :up ;)

V

Vanessi

Standort
Bochum, NRW
Oh, hier ist noch eine Vanessa vertreten. :)

:geburtstag nachträglich auch von mir! :sing

L

Leandra_Vanessa

Gast
:-O Boah, ich bin sprachlos.........hab das alles garnicht mitbekommen.....:-O

vielen, vielen lieben herzlichen Dank an alle lieben Winboardler, die an meinen Geburtstag gedacht haben........habe ich noch nie erlebt, so eine liebe Überraschung....

Thema:

Leandra_Vanessa hat heute Burzeltag

Leandra_Vanessa hat heute Burzeltag - Ähnliche Themen

• ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...
  • Update Heute ca. 15 Uhr autom.

Update Heute ca. 15 Uhr autom.: Seit dieser Zeit kann ich auf meinem Lenovo Tabl. den Internet explor nicht starten Er geht auf und schließt gleich wieder. Ich schreibe jetzt...
  • Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!: Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen...
  • Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken

Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
  • Leandra_Vanessa?

Leandra_Vanessa?: Hallo Was ist mit der Userin Leandra_Vanessa :confused Ist sie kein Mitglied mehr, hat sie hier ihr Account löschen lassen? Wenn ja warum? Mach...