League of Legends - Bilder aus der öffentlichen Beta

Diskutiere League of Legends - Bilder aus der öffentlichen Beta im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Entwickler Riot Games veröffentlicht Bilder aus der kürzlich gestarteten Betaphase zum Strategie-Mix League of Legends. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Entwickler Riot Games veröffentlicht Bilder aus der kürzlich gestarteten Betaphase zum Strategie-Mix League of Legends.

Die PR-Maschinerie des in Los Angeles, Kalifornien, beheimateten Entwicklers Riot Games läuft mittlerweile auf Hochtouren. Wenige Tage nach dem Start der öffentlichen Beta zum Rollenspiel-Strategie-Mix League of Legends (wir berichteten), hat Riot Games einige Bilder aus der laufenden Testphase veröffentlicht.

Auf den recht farbenfrohen Screenshots sehen Sie die so genannten Champions in den entscheidenden Kämpfen. Eindrücke der bunten Spielwelt, der Monster und der in League of Legends erstellten Charaktere kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Wer Gefallen an den Bildern findet und erste Erfahrungen in League of Legends sammeln will, kann sich auf der offiziellen Webseite nach wie vor für den momentan laufenden Betatest registrieren.

Powered by. IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

League of Legends - Bilder aus der öffentlichen Beta

League of Legends - Bilder aus der öffentlichen Beta - Ähnliche Themen

• problem windows update und league of legends

problem windows update und league of legends: für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links...
  • Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends

Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends: Hallo, Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung zu LeagueClient.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020, wenn es möglich wäre würde ich...
  • League of Legends bei Defender

League of Legends bei Defender: Hallo Leute, ich habe mir gerade LoL wieder installiert und da ich Windows Defender noch nie hatte, weiß ich nicht wie ich das Problem beheben...
  • League of Legends Netzwerk

League of Legends Netzwerk: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen ist, werden stets aktuelle News zu League of...
  • League of Legends Installation

League of Legends Installation: Hallo, da ich jetzt seit neuem ein Ultrabook habe, wollte ich League of Legends drauf installieren, doch die .exe wird nicht ausgeführt: "Diese...