Leadtek WinFast TV 2000 XP

Diskutiere Leadtek WinFast TV 2000 XP im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe da noch ne TV Karte von Leadtek WinFast TV 2000 XP , habe die immer zum digitalisieren meiner Hi8 Videos benutzt (über Composite Eingang...
  • Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #1
D

DDavis

Threadstarter
Habe da noch ne TV Karte von Leadtek WinFast TV 2000 XP , habe die immer zum digitalisieren meiner Hi8 Videos benutzt (über Composite Eingang, über Winfast PVR - Direct Burn), nun läuft die ja unter Vista nicht, und einen Treiber habe ich auch nicht geunden, was meint ihr gibt es da was? oder wird noch ein Treiber kommen?

Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich meine Filme von der Hi8 Cam auf DVD machen kann?

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #2
S

schwarze Pest

Ich versteh dein Prob nicht!
Ich nutze sie komplett unter Vista!
Geht doch alles!

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #3
jerrymaus

jerrymaus

:D Mir wäre der Umweg über den PC zu viel Arbeit, ich schließe meine am DVD - Recorder an und überspiele die einfach! Geht viel schneller und ohne große Verluste!

gruß

jerrymaus:sing

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #5
S

schwarze Pest

Ist es gemein zu sagen, dass jeder der 64Bit bei der Treiberunterstützung und den Problemen nutzt selbst dran schuld ist?

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #6
jerrymaus

jerrymaus

:D Eigentlich nicht, da es die Wahrheit ist! Man sollte aber nicht Schadenfroh sein, es könnte auch einen selber mal erwischen! Bis Vista alle gängigen Geräte mit Treibern versorgen kann, wird sicherlich noch ein Jahr vergehen!
Für einige Geräte wird es aber auch dann noch keine Treiber geben und auch keine mehr kommen.
Deshalb wäre es nicht schön, wenn man jetz über den 64er Treibersupport spottet und eventuell bald selber mit der 32er solch ein Problem hat.
Es liegt also weniger an der Version als am BS und dessen Neuheit!
Wir sollten :beten das es nicht so kommt und wie bei XP die Treiber nachgereicht werden!

gruß

jerrymaus:sing

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #7
D

DDavis

Threadstarter
versteh das auch nicht das machnche echt so schandensfroh sind, ich bin absolut zufrieden mit meinem 64 Bit System und wenn da kein Treiber kommt, egal, ich kauf mir halt ne neue Karte, die war eh veraltet...

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #8
M

MasterQ

Problem mit meiner WinFast 2000 PVR

Hallo hab mein XP repariert seit dem tuts die TV Karte nicht mehr ich bekomm immer wieder nach der treiber installation sofern die auch mal klappt die selbe Fehler meldung kein Video Protokoll gerät gefunden das Radio scheint zu funktioniren das Programm Win PVR erkennt die karte udn trotzdem der Fehler hat jemdn eine idee woran das liegen kann ?

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #9
M

michmuell

Re: Problem mit meiner WinFast 2000 PVR

Habe ganau das selbe Problem.
Nutzte auch mal Windows Vista 32Bit, um zu sehen wie es läuft.
Habe dann wieder XP installiert und seit dem muss ich meine Karte manuell zwingen die Treiber zu insatllieren. Funktionieren tut bei mir auch nur das Radio, die TV Applikation geht nicht mehr, zeigt mir den selben Fehler wie bei dir. Schaue jetzt TV, wenn ich sie nutze über ChrisTV, ist meine Zweit-TV-Karte.

MfG michmuell

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #11
M

michmuell

Ja, aber leider nur für die Expert-Version, die glaube ich einen Conexant CX2388X Chip hat. Die Deluxe-Version hat einen Conexant Fusion BT878A Chip und dafür gibt es leider keine 64bit Treiber und wird es wahrscheinlich auch nie geben, mal sehen.:unsure

MfG

michmuell

• Leadtek WinFast TV 2000 XP Beitrag #12
D

DDavis

Threadstarter
ka, meine läuft auf jeden fall, nutze sie zum digitalisieren meiner Hi8 Filme...

Thema:

Leadtek WinFast TV 2000 XP

Leadtek WinFast TV 2000 XP - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Heimnetzwerk mit Windows 8.1 und XP: Guten Tag, ich bin neu im Forum und hatte Startschwierigkeiten, im dritten Anlauf klappt die Texteingabe jetzt. Das Thema ist bereits mehrmals...
Kein Bild zu sehen unter Vista: Hallo, ich habe Cyberlink PowerProducer auf XP und Vista installiert. Wenn ich überm Composite-Eingang ein Film von meinem SAT-Receiver...
GELÖST ! Rechner friert bei TV Aufnahme ein: Hallo! Ich habe folgendes Problem: AMD 3000+ Rechner mit XP ASRock Mainbord K7S8X 512 MB DDR 400 80 GB Festplatte Radeon Graka mit 128 MB (mehr...
Gute TV-Karte für Vista Premium 32?: Hallo Leute, ich würde gerne auf meinem PC Fernsehen können und Filme aufnehmen. Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet und habe daher einige Fragen...
Sucheingaben

Treiber Winfast PVR Windows7

,

laedtek winfast PVR treiber xp

Oben