LDAP Verzeichnisserver

Diskutiere LDAP Verzeichnisserver im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusamenn, ich suche einen LDAP-Verzeichnisserver auf dem ich mein Adressbuch ablegen kann. Kennt da jemand nen anbieter für lau??? Wenn so...
M

M-Arens

Threadstarter
Hallo zusamenn,

ich suche einen LDAP-Verzeichnisserver auf dem ich mein Adressbuch ablegen kann. Kennt da jemand nen anbieter für lau???

Wenn so was geht würde ich auch so was selber auf meinem Webspace installieren.
Kann mir da jemand mehr Infos zu geben???

Thema:

LDAP Verzeichnisserver

LDAP Verzeichnisserver - Ähnliche Themen

Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Oben