LDAP-Server mit ADS verbinden

Diskutiere LDAP-Server mit ADS verbinden im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich versuche derzeit einen w2k3 ADS mit einem LDAP server zu verbinden. ADS läuft schon aktiv, apcheds (oder notfalls opends, hauptsache...

Sbl

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche derzeit einen w2k3 ADS mit einem LDAP server zu verbinden. ADS läuft schon aktiv, apcheds (oder notfalls opends, hauptsache java) soll neu rein.
erstes Ziel sollte sein, dass der ldap-server Einträge aus der ADS lesen kann.
Weiter bleibt das Problem, wie man zwei LDAP-Systeme synchronisieren kann, bzw ein System den Datenbestand des anderen überwacht und bei Veränderung abgleicht.
Jemand Ideen wie man das anstellen könnte?
Grüße
Sbl
 
Thema:

LDAP-Server mit ADS verbinden

LDAP-Server mit ADS verbinden - Ähnliche Themen

Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
G4 - Hackintosh - Server: Hallo liebes Forum, ich möchte euch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen, in welchem ich aus einem ausrangierten Apple G4-Gehäuse einen...
Oben