LCD-Preise steigen!

Diskutiere LCD-Preise steigen! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! LCD-Preise steigen! Wie DigiTimes meldet, werden die Preise für 17- und 19-Zoll-Panels im Juni steigen. So hätten einige Hersteller die...
  • LCD-Preise steigen! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

LCD-Preise steigen!

130x.jpg

Wie DigiTimes meldet, werden die Preise für 17- und 19-Zoll-Panels im Juni steigen. So hätten einige Hersteller die Preise um 10 US-Dollar erhöht. Bereits im Mai waren die Preise zwischen 8 und 19 US-Dollar gestiegen. Aufgrund der hohen Nachfrage wäre die Durchsetzung der Preiserhöhung für die Panel-Hersteller kein Problem, allerdings verringere sich so der Abstand zwischen den Kosten der 17/19-Zoll und 19/20-Zoll-Widescreen-Bildschirme. Dies könnte dazu führen, dass die Monitor-Hersteller ihre Strategie ändern und mehr auf die grösseren Modelle setzen.

Quelle: gamestar.de

• LCD-Preise steigen! Beitrag #2
B

Bohnenjim

zum glück habe ich schon meinen 19" TFT Monitor für 170€ gekauft

mfg

• LCD-Preise steigen! Beitrag #3
E

einstein_3009

Supi, dann kauf ich mir halt noch einen 2ten 20 Zöller.

• LCD-Preise steigen! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und vor allem was für eine Marke ?
Ich selbst habe Sony und Samsung,normal kaufe ich Samsung nicht,meine damit deren Platten,aber was Monitore anbelangt...die sind wirklich gut.

• LCD-Preise steigen! Beitrag #7
T

trojaner

habe einen belinea 1905 s1, den habe ich auch für einen kollegen bestellt und er war damit auch sehr super zufrieden. der preis war 169, jetzt kostet er glaub 174.

mfg marius

• LCD-Preise steigen! Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi trojaner
Naja wenn du damit zufrieden bist warum nicht,hauptsache er tut das was man will.:up
Wenn ich ehrlich bin kenne ich einige die diese Marke scheuen.Aber wenn man das selbst nicht kennt dann kann man sich auch kein Urteil bilden.Für den Preis ist er ok.Hast du Testberichte darüber ?

Fb ;)

• LCD-Preise steigen! Beitrag #9
P

Phraser

Wenn man zuwenig verkauft gehn die Preise doch rauf oder?

• LCD-Preise steigen! Beitrag #10
Dosenbomber

Dosenbomber

LCD-Preise steigen, mmh... vielleicht hat die Firma Merck die Preise erhöht. Denn die stellen die Flüssigkristalle ja her.

• LCD-Preise steigen! Beitrag #11
T

trojaner

ich bin mit dem teil vollstens zufriden, er passte genau in meine schreibtischecke. ein widescreen würde mir vielleicht direkt aufs auge drücken:D

mfg marius

• LCD-Preise steigen! Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich bin mit dem teil vollstens zufriden, er passte genau in meine schreibtischecke. ein widescreen würde mir vielleicht direkt aufs auge drücken:D

mfg marius

Jooo..
wenns passt ;)
Bei mir hier im Computerraum stehen 5 Tische mit allen drum und dran und ich bewege mich hier mit einem Chefsessel hin und her,wenn du das sehen würdest dann lachst du dich bestimmt kaputt.Platz hab ich hier genug.
Ein Foto stelle ich aber hier nicht rein. :D (zu peinlich)
Computersucht kann schlimm sein.

• LCD-Preise steigen! Beitrag #17
B

Bohnenjim

bei dir ist aber nicht nur die computersucht vorhanden
zudem hast du auch noch die tippsucht (kleine hilfe: 13.819 Beiträge)

mfg

• LCD-Preise steigen! Beitrag #18
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Status: Online

Guck mal seit wann ich hier auch drauf bin.Was sind schon 15 Posts pro Tag.
Und darauf kommt das ja auch nicht an,ist uninteressant.

Thema:

LCD-Preise steigen!

LCD-Preise steigen! - Ähnliche Themen

Ethereum-Kurs im freien Fall - Stabilisierung der Grafikkarten-Preise in Sicht? - UPDATE II: Nachdem der Wert der Krypto-Währung in den vergangenen Monaten deutlich zugelegt hat, befindet sich dieser seit einigen Tagen wieder im Fallen...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
Nvidias High-End-Grafikkarten steigen durch Lieferengpässe im Preis: Aufgrund einer erhöhten Nachfrage nach High-End-Grafikkarten aus dem Hause Nvidia ist es jetzt in China zu Lieferengpässen und somit zu ersten...
AMD Ryzen Threadripper kommen als 1950X sowie 1920X für 999 respektive 799 US-Dollar - UPDATE VI: Sowohl für den Ryzen Threadripper 1950X sowie den Ryzen Threadripper 1920X hat AMD nun ganz offiziell weitere Details sowie auch die längst...
Oben