LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu

Diskutiere LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu im IT-News Forum im Bereich IT-News; Bei den Herstellern von LCD-Monitoren und -Fernsehgeräten stapeln sich trotz sinkenden Preisen die Produkte in den Lagern. Nach Au Optronics hat...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Bei den Herstellern von LCD-Monitoren und -Fernsehgeräten stapeln sich trotz sinkenden Preisen die Produkte in den Lagern. Nach Au Optronics hat nun auch LG Philps die Prognosen für das laufende Quartal gesenkt.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

M

Mancus Nemo

Nunja, ich will die Dinger Plasma LCD garnicht. Im Geschäft behaupten sie es werde keine Röhre mehr hergestellt. Stimmt nicht, im Ausland schon. Also hab ich mir die Dinger im Ausland bestellt. Kam gleich die Verwandschaft an, kannst du mir auch bestellen? Der Ansturm war so groß, dass ich hätte glatt Gewinn machen können hehe. Hab ich aber net, so sozial wie ich aber bin. Meiner Meihnung sind die Geräte im normalen Geschäft einfach zu schrottig, die se da verkaufen wollen. Zu warm zu schlechtes Bild. Die guten Geräte sind imer noch zu teuer oder gut versteckt hehe und nerf deshalb.

Kann mir einer diesbezüglich zustimmen. Mir glabens die Leut ja erst wenn se ein Gerät gekauft haben, dass ich recht habe ...

V

Vista-Freak

Stimmt, hab für meinen LCD schon ziemlich viel hingeblättert ...
Und wenn der Markt mal gesättigt ist, dann bleibt die Ware meist auch im Lagerraum liegen

jerrymaus

jerrymaus

:D Also ich selber hab mir voriges Jahr einen 70 cm AEGfür sage und schreibe 190€ gekauft. Natürlich einen 16/9 und mit 100Hz. Meinen Philips im 4/3 mit 100Hz hatte ich meiner Schwester gegeben und die hat ihn meiner Nichte also ihrer Tochter gegeben :cheesy weil sie sagt das sie selber kaum Fernsehen schaut und ihr die FK im Rechner reicht. Beide haben ein super Bild und ich würde meinen neuen erst durch einen Plasma ersetzen wenn die so in der Preislage von 400€ angelangt sind und dann auch nur aus Platzgründen! Viele wissen nicht das bei dem HDTV Geräten auch Sendungen ohne dieses "Feature" auf diese Auflösung hochgerechnet wird und das dies ein schlechteres Bild zur Folge hat mit Aussetzern und Rucklern! Nicht zu vergessen ist das "HDMI" also das "verdongeln" der annalogen "Lücke". Mein großer Bruder hat sich einen Plasma TV gekauft und ist natürlich von der Bildqualität bei Premiere HDTV begeistert, normale Sendungen schaut er selten und wundert sich dann über die schlechte Qualität!
Ich warte ab und kann auch noch mit meinem Philips - DVD - Recorder Sendungen und Filme aufzeichnen weil bei mir gibt es kein HDMI!

gruß

jerrymaus :sing

Thema:

LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu

LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu - Ähnliche Themen

• Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die...
  • 3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille

3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille: Im Rahmen der diesjährigen Display Week in Los Angeles zeigen die beiden Unternehmen Japan Display und NHK Media Technology einen gemeinsam...
  • Sharp stellt frei formbare LCD-Panels auf der Ceatec-Messe vor

Sharp stellt frei formbare LCD-Panels auf der Ceatec-Messe vor: Der japanische Elektronikhersteller Sharp hat auf der Messe Ceatec, die derzeit ebenfalls in Japan stattfindet, mehrere Prototypen von seiner...
  • LCD Fernseher und Catalyst richtig Einstellen

LCD Fernseher und Catalyst richtig Einstellen: Hallo! Kann mir bitte jemand Helfen und sagen welche Einstellungen am besten sind im AMD Vision Engine Control Center wenn LCD Fernseher Full HD...
  • LCD-Hersteller CMO räumt illegale Preisabsprachen ein

LCD-Hersteller CMO räumt illegale Preisabsprachen ein: Chi Mei Optoelectronics muss eine Geldstrafe von 220 Millionen Dollar zahlen. Das Unternehmen forderte zu hohe Preise für LCD-Panels. Zu den...